Erste DiCaprio-Bilder aus Rache-Thriller vom Birdman-Regisseur

21.01.2015 - 21:00 Uhr
Leonardo DiCaprio in Django Unchained
Sony Pictures
Leonardo DiCaprio in Django Unchained
19
4
Mit The Revenant plant Regisseur Alejandro González Iñárritu nach Birdman den nächsten großen Coup. Darin nimmt Leonardo DiCaprio bittere Rache an seinen Kollegen. Nun haben wir erste Bilder für euch, die den grimmigen Hollywood-Star mit Gewehr zeigen.

In dem von Alejandro González Iñárritu inszenierten Rache-Thriller The Revenant wird Leonardo DiCaprio als sogenannter Trapper nach einem Bären-Angriff von seinen Kollegen eiskalt im Stich gelassen. Anstatt ihm zu helfen, rauben sie dem Totgeglaubten seinen ganzen Besitz und erfreuen sich an der Beute. Doch DiCaprio überlebt knapp und beschließt an seinen Begleitern blutige Rache zu nehmen. Nun gibt es endlich die ersten Bilder zu dem mit Spannung erwarteten Projekt der beiden, welches sich schon seit Jahren in der Planung befindet.

Erste Bilder zu The Revenant

Bei The Revenant handelt es sich um die Adaption eines Romans aus der Feder von Michael Punke. Dabei ist die Geschichte von einer wahren Begebenheit inspiriert und entführt den Zuschauer in die raue Wildnis Nordamerikas, wie auf den Fotos der Entertainment Weekly  gut zu erkennen ist.

Mehr: Robert De Niro & Leonardo DiCaprio in neuem Scorsese-Spot

The Revenant startet bei uns leider erst am 21. Januar 2016, weshalb wir uns noch eine ganze Weile gedulden müssen. Neben Leonardo DiCaprio übernehmen unter anderem Tom Hardy und Will Poulter eine Rolle in dem hoffentlich spannenden Thriller des Birdman-Schöpfers. (via Indiewire )

Was haltet ihr von Leonardo DiCaprios Look in den ersten Bildern aus The Revenant von Alejandro González Iñárritu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News