Ready to kill

Erster Teaser für die siebte Dexter-Staffel

Eine der erfolgreichsten Serien kehrt zurück auf die heimische Flimmerkiste. Die neueste Staffel von Dexter hat zwar noch keinen deutschen Starttermin, jedoch rückt die Ausstrahlung in den USA immer näher. Showtime hat jetzt ein erstes Promo-Video zur siebten Staffel von Dexter veröffentlicht. Doch falls ihr die letzte Staffel noch nicht gesehen haben solltet, überlegt euch lieber zwei mal, ob ihr euch das neue Video anschauen wollt. Der Clip sowie der nachfolgende Text könnten Spoiler enthalten.

Dexter (Michael C. Hall) ist zurück und tut das, was er am besten kann: töten. Der charmante Forensiker mit einer Vorliebe für Blut konnte in der Vergangenheit stets verhindern, dass sein dunkles Geheimnis gelüftet wird. Zwar führt er tagsüber ein ganz normales Leben, hat sogar eine Beziehung, doch nachts kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein. Sein unstillbares Verlangen zu töten lebt er an Mördern und Verbrechern aus, die vom Gesetz verschont geblieben sind. Bisher konnte er seine Tarnung immer aufrecht erhalten, auch wenn es zeitweise denkbar knapp für den Blutspezialisten war. Im Video zur siebten Staffel scheint es nun so, als ob eine seiner größten Vertrauenspersonen hnter sein grausamen Geheimnis gekommen ist: seine Schwester Debra (Jennifer Carpenter).

Das wirft natürlich viele Fragen auf. Wie wird Debra als Polizistin mit den Morden von Dexter umgehen? Und was wird Dexter selbst tun, der bis jetzt alles dafür getan hat, dass seine düstere Seite nie an die Öffentlichkeit gerät? Nachdem er es im Verlauf der Serie mit so vielen Kriminellen hatte aufnehmen müssen, wird sich das Mitwissen seiner Schwester wohl aus größte Herausforderung erweisen. Mehr werden wir im zweiminütigen Trailer erfahren, der in einem Monat auf der Comic-Con Premiere feiert. Am 30. September startet die siebte Staffel von Dexter dann in den USA.

Freut ihr euch auf die siebte Staffel von Dexter?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Quit smiling, ya idiot, you're suppose to be professional. - Rocket Raccoon
Deine Meinung zum Artikel Erster Teaser für die siebte Dexter-Staffel