Erster Teaser zum neuen Berserk-Anime

30.12.2015 - 11:35 Uhr
BerserkNippon
13
5
Der beliebte Manga Berserk wird erneut als Anime aufgelegt. Auf der Comiket in Japan wurde nun ein erster Blick auf den Anime gewährt, der ab dem kommenden Jahr gezeigt werden soll. Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen.

NBCUniversal arbeitet an der Neuauflage eines Animes zum populären Manga Berserk. Auf der größten Mange-Messe in Japan, der Comiket, wurde nun ein erster Teaser zu der Serie veröffentlicht (via Comicbook ). Der zeigt den Helden Guts, der mit seinem Schwert Dragonslayer einigen Untoten eine Lektion erteilt. Oben könnt ihr euch selbst ein Bild vom Teaser machen.

Der Manga Berserk von Kentaro Miura erscheint bereits seit 1989. Schon in den 90ern wurde der Manga als Anime aufgelegt. Allerdings nur zwischen 1997 und dem Folgejahr. Dieser Anime erhält im kommenden Jahr ebenfalls eine überarbeitete Neuveröffentlichung auf DVD. Ab 2012 wurden auch drei Anime-Filme zum Manga veröffentlicht. Der Manga wird demnächst in eine kleine Pause gehen, denn erst im Sommer des kommenden Jahres soll die nächste Ausgabe erscheinen. Der neue Anime soll ebenfalls 2016 laufen.

Wie gefällt euch der erste Teaser zu Berserk?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News