Erster Trailer zu Til Schweigers Zweiohrküken online

29.06.2009 - 12:01 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Cast von Zweiohrküken
Warner
Cast von Zweiohrküken
15
0
Til Schweiger und das Küken mit den zwei Ohren. Der erste Trailer erklärt uns auf seichte Art und Weise die Namensfindung des nächsten misslungenen Kuscheltieres.

Nach all der Negativ-Presse rund um mission-hollywood war es nun mehr als klug, den Trailer zu Zweiohrküken nachzuschieben. Viel erfahren wir in dem Trailer zwar nicht, aber uns wird immerhin erklärt, wie das Zweiohrküken seinen Namen fand. In meinen Augen aber eher ein misslungener Zweiohrhase.

Boulevard-Reporter Ludo (Til Schweiger) und Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner) haben sich bekanntlich gefunden – doch wie geht es weiter? Ludo und Anna zwei Jahre später: der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme Marie (Edita Malovcic) wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig… mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf (Ken Duken) auf und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

Ob Til Schweiger den Erfolg von Keinohrhasen wiederholen kann, werden wir am 17. Dezember 2009 sehen können.

Hier der Trailer

Was meint ihr? – Wird Zweiohrküken ein ebenso großer Erfolg wie Keinohrhasen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News