Ex-Bond Pierce Brosnan will zu den Expendables

01.07.2014 - 10:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Pierce Brosnan bereitet sich auf The Expendables vor
United Artists
Pierce Brosnan bereitet sich auf The Expendables vor
50
2
James Bond in The Expendables? Der ehemalige Bond-Darsteller Pierce Brosnan ist offenbar ein großer Fan der Reihe und könnte sich gut vorstellen, im vierten Teil des Actionfranchise zusammen mit anderen Haudegen die Welt zu retten.

Die Schlange derer, die bei den Expendables mitwirken wollen, wird immer länger. Sylvester Stallone wird diese Entwicklung sicher freuen. Der neueste Kandidat, der gerne Teil dieser (Altherren-)Klopperei werden will, ist niemand Geringeres als Ex-James-Bond Pierce Brosnan. Wie ComingSoon.net exklusiv von dem Schauspieler erfahren hat, ist dieser mehr als gewillt, im potenziellen vierten Teil der Actionreihe mitzuspielen.

“Ich würde es liebend gerne tun. The Expendables – it’s just a kick in the pants”, tönt es von Pierce Brosnan, der erzählt, dass er bereits im März von Produzent Avi Lerner gefragt wurde, ob er Lust hätte, in einem künftigen Expendables-Film mitzuspielen. Denn nach dem Erfolg von The Expendables sowie der Fortsetzung The Expendables 2 wird auch der dritte Teil, der im nächsten Monat anläuft, die Fans zuhauf in die Kinos ziehen und wohl auch den Weg für einen vierte Teil ebnen. Und in diesem könnten wir den ehemaligen Bond-Darsteller antreffen.

“Ich habe zu Avi Lerner gesagt: Wenn es klappt und du ein gutes Skript hast, dann weißt du, wo ich zu finden bin, wenn du mich immer noch haben willst”, so Pierce Brosnan, der auch gleich noch seinen Schauspielkollegen Sylvester Stallone lobt. Denn dieser hätte uns eine wunderbare Plattform für “Schauspieler, die eine Karriere hatten und haben” gegeben. Sie kommen zusammen, spielen, haben Spaß und unterhalten uns, so Brosnan. “Ein paar Jungs zusammenzubringen, die die Welt retten, gegen die bösen Jungs kämpfen und das alles auf der gleichen Bühne, das ist verrückt gut.”

Im IMDb-Eintrag zu The Expendables 4 taucht Pierce Brosnan sogar schon gerüchteweise auf. Vielleicht darf er tatsächlich demnächst wieder ein paar Ärsche treten.

Ohne Pierce Brosnan, dafür mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger und vielen anderen läuft The Expendables 3 am 21. August 2014 in den deutschen Kinos an.

Würdet ihr Pierce Brosnan gerne in The Expendables sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News