Avi Lerner

Beteiligt an 222 Filmen (als Produzent/in, Schauspieler/in und Ausführende/r Produzent/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Avi Lerner
Geburtstag: 13. Oktober 1947
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Avi Lerner (*13.10.1947) ist ein israelischer Filmproduzent, der an mehr als 200 Produktionen beteiligt war.

Seinen ersten Schritt in die Filmbranche machte Lerner als Manager des ersten Drive-In-Kinos Israels. Er betrieb darauf hin verschiedene Produktionsfirmen und war 1984 erstmals als ausführender Produzent tätig. Sein erstes großes Projekt war Quatermain II – Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt. Er hat außerdem Filme wie 16 Blocks und John Rambo produziert und arbeitet regelmäßig mit Schauspielern wie Steven Seagal, Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zusammen.

Avi Lerner ist bekannt für

The Expendables The Expendables USA · 2010
16 Blocks 16 Blocks USA · 2006
The Mechanic The Mechanic USA · 2011
The Expendables 2 The Expendables 2 USA/Deutschland · 2012
John Rambo John Rambo USA/Deutschland · 2008

Komplette Filmographie

News

die Avi Lerner erwähnen
Terry Crews in Expendables 3
Veröffentlicht

Terry Crews steigt nach Drohungen seines Produzenten bei Expendables 4 aus

Weil Terry Crews Anschuldigungen der sexuellen Belästigung gegen einen Agenten nicht fallen lassen wollte, drohte ihm ein Expendables 4-Produzent mit "Problemen". Mehr

Die Expendables
Veröffentlicht

Expendables 4 - Ohne Stallone wär auch Arnold Schwarzenegger nicht dabei

Arnold Schwarzenegger kündigt an, dass er ohne Sylvester Stallone nicht in Expendables 4 mitspielen würde. Selbst wenn doch alle mit dabei wären, knüpft Schwarzenegger seine Rückkehr an bestimmte Bedingungen. Mehr

Jetzt auch expendable: Sylvester Stallone
Veröffentlicht

Expendables 4 - Sylvester Stallone angeblich raus aus Expendables-Reihe

Kreative Differenzen sind angeblich der Grund, warum Sylvester Stallone der Expendables-Reihe den Rücken kehrt. Ist das das Aus für Expendables 4? Mehr

Bruce Willis
Veröffentlicht

Stirb Langsam-Fan bekommt Deal für eigenes Horror-Franchise

Letzten Monat machte der Stirb Langsam-Fan Eric D. Wilkinson mit einer extrem mutigen Aktion Schlagzeilen, nun zahlt sie sich aus: Wilkinson bekommt tatsächlich einen Filmdeal. Mehr

Alle 10 News

Kommentare zu Avi Lerner

Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel