Community
Unter Paris

Exklusiv - Behind the Scenes-Special zu Katakomben

09.09.2014 - 10:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
2
Katakomben
© Universal Pictures
Katakomben
Eine Gruppe Studenten erforscht in Katakomben die ehemaligen Steinbrüche von Paris, die nun ein Massenfriedhof sind. Im Behind the Scenes-Special zu dem neuen Horrorfilm erzählen Cast und Crew von den Dreharbeiten in den gruseligen Gängen.

Unter Paris liegen die Katakomben: kilometerlange, ehemalige Steinbrüche, die im 18. Jahrhundert zu einem Massengrab umfunktioniert wurden, da die oberirdischen Friedhöfe überfüllt waren. In diese unheimlichen Gänge voller Knochen und Totenschädel hat sich für Katakomben ein Filmteam um Regisseur John Erick Dowdle gewagt. Im exklusiven deutschen Behind the Scenes-Special, das ihr in der Playlist auch auf Englisch finden könnt, erzählen der Regisseur und sein Bruder und Drehbuchautor Drew Dowdle sowie die Schauspieler Ben Feldman und Perdita Weeks von den Dreharbeiten unter Paris.

In Katakomben geht es um eine Gruppe von Archäologie-Studenten, die dort unten nach einem Schatz suchen. Doch neben den Überresten der lange Verstorbenen erwartet sie in den langen Gängen auch ein unvorstellbares Grauen und Worte, die angeblich über dem Eingang zur Hölle stehen. Der Kinostart für den Horrorthriller Katakomben ist der 11. September 2014.

Seid ihr neugierig auf Katakomben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News