Extra schmutzige Version von Deadpool 2 kommt nach Deutschland

12.07.2018 - 17:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Deadpool 220th Century Fox
10
1
Jetzt ist es offiziell: Der Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2, der bereits für die USA bestätigt wurde, wird auch in Deutschland auf Blu-ray veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass sich Deadpool-Fans in den USA auf einen Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2 freuen dürfen, der Ende des Jahres mit ganzen 15 Minuten zusätzlicher Laufzeit auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und zum Download zur Verfügung stehen wird. Dass dieses extra lange und schmutzige Abenteuer unseres Lieblings-Super-Antihelden auch die deutschen Fans beglücken würde, war bisher noch unklar. Nun bestätigte 20th Century Fox für den Super Duper $@%!#& Cut den deutschen Heimkinostart und verspricht noch mehr Deadpool - und zwar größer, länger und härter.

Größer, Länger, Härter - das erwartet uns beim Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2

Während uns Deadpool (Ryan Reynolds) in den 15 Minuten zusätzlicher Laufzeit sicherlich mit dem ein oder anderen Spruch die Zwerchfelle überanspruchen lassen wird, soll der Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2 auch mehr Screentime des Fanlieblings Domino (Zasie Beetz) enthalten. Außerdem soll die Szene, in der Deadpool versucht sich als Reaktion auf einen dramatischen Figurentod mit viel Kreativität das Leben zu nehmen, noch etwas ausschweifender ausfallen.

Deadpool 2

Darüber hinaus erwartet die deutschen Fans jede Menge Bonusmaterial. Dazu zählen entfallene und ungekürzte Szenen, alternative Takes, ein Gag-Reel mit verpatzten Szenen sowie Featurettes zu den einzelnen Darstellern, Figuren und Regisseur David Leitch. Natürlich können sich Fans der Kinofassung außerdem auch weiterhin die kurze Version des Marvel-Streifens anschauen. Dabei erwartet die Fans zusätzlich ein Audiokommentar von David Leitch, Ryan Reynolds und den Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick.

Deadpool 2 ist samt Super Duper $@%!#& Cut und allen Extras bereits am 13.09.2018 als Download verfügbar, während die Blu-ray, 4K Ultra HD und DVD erst ab dem 27.09.2018 in den Läden eures Vertrauens stehen wird. Nur die Blu-ray und 4K UHD-Version wird auch den Super Duper $@%!#& Cut enthalten, die DVD dagegen lediglich die Kinofassung. Auf der DVD soll darüber hinaus nur ein Bruchteil des Bonusmaterials enthalten sein.

Freut ihr euch auf den Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News