Deadpool 2
© 20th Century Fox
Deadpool 2

Trailer verspricht: Fans bekommen die Deadpool 2-Version, die sie sich wünschen

Der gegen Ende des Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinende Super Duper $@%!#& Cut von Deadpool 2 soll die Fans beglücken, die es gerne noch etwas länger, härter und schmutziger brauchen: Ganze 15 Minuten an zusätzlichem Material sollen in dieser Schnittfassung des Superheldenabenteuers enthalten sein, darunter auch mehr Szenen mit Fanliebling Domino (Zasie Beetz). Das verriet Regisseur David Leitch gegenüber Cinema Blend. Außerdem soll die Montage, in der Deadpool nach dem umstrittenen Tod einer Figur versucht, sich auf verschiedene Arten das Leben zu nehmen, in der DVD-Version länger ausfallen.

Das ist alles in der Super Duper Version von Deadpool 2 enthalten

Weitere Schmankerl für Fans sind ein Gag-Reel mit verpatzten Szenen, eine Reihe alternativer Takes, Featurettes zu den Figuren und zu Regisseur David Leitch sowie ein Audiokommentar von Leitch, Ryan Reynolds und den Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland). Außerdem soll die Super Duper Version von Deadpool 2 noch viel "spandexier" sein als die Kinofassung. Hauptdarsteller Ryan Reynolds beteuerte auf Twitter, es handle sich bei "spandexier" um ein echtes Wort.

Ob die Super Duper Version auch in Deutschland erscheint, wurde bisher nicht enthüllt. Der normale Heimkino-Start von Deadpool 2 ist hierzulande am 31.10.2018. In den USA wird die Langfassung laut IGN am 21.07.2018 während der Comic-Con in San Diego ihre Premiere feiern.

Mehr: Extra schmutzige Version von Deadpool 2 kommt nach Deutschland

Was haltet ihr von Deadpool 2? Seid ihr gespannt auf die zusätzlichen Szenen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Trailer verspricht: Fans bekommen die Deadpool 2-Version, die sie sich wünschen