Fallout 4 — Synth-Armee nimmt Sanctuary auseinander

01.12.2015 - 17:45 Uhr
Die Apokalypse vor der ApokalypseIGN/ Bethesda
0
0
IGN hat in einem Video zu Fallout 4 ganze 50 Synth auf die Kleinstadt Sanctuary losgelassen. Werdet Zeuge einer epischen Schlacht.

Ach, schau an: Es hat mal wieder jemand Schindluder mit Fallout 4 getrieben. Diesmal sind es Mark und Destin von IGN, die (versehentlich) 50 Synths auf die Bewohner von Sanctuary gehetzt haben — und das noch vor der eigentlichen Apokalypse.

Mehr: Fallout 4 & seine Mods — Wenn aus Babys Atombomben werden 

Der ursprüngliche Plan der beiden war es, eine Schar Maulwurfsratten auf die Straßen der Kleinstadt zu schicken. Eine falsche Code-Eingabe entfesselte jedoch die unheimlichen Androiden des Instituts aus dem Commonwealth.

Mehr: Spielen Fallout 4 und Skyrim im selben Universum? 

Auch wenn die Synths mit Laserpistolen auf die unbewaffneten Bewohner losgehen, schlagen sich Letztere gar nicht schlecht. Im Video oben könnt ihr euch die ungleiche Schlacht selbst zu gemüte führen. Meine Favoritin ist übrigens die ältere Dame, der es scheinbar überhaupt nicht interessiert, in der nächsten Sekunde möglicherweise von einem Supermutanten-Behemoth (den Mark und Destin etwas später herbeizaubern) zertreten zu werden.

Atom- oder KI-Apokalypse — Woran gehen wir wirklich zugrunde?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News