Community

Fan mixt Battlefield 1 mit Team Fortress und parodiert den Trailer

05.09.2016 - 17:00 Uhr
0
0
Battlefortress
© Valve - Tommy Charge
Battlefortress
Youtuber Tommy Charge erschafft aus dem Battlefield 1 Trailer und Team Fortress eine außergewöhnliche Parodie: Battlefortress.

Wenn Fans etwas lieben, dann stecken sie viel Zeit und Mühe in ihre Verneigungen vor dem Original. So hat auch der Youtuber Tommy Charge  all sein Können in ein Crossover aus Team Fortress 2 und Battlefield 1 gesteckt. Der sonst so epische Trailer des neuen Ego-Shooters der Entwickler DICE bekommt in Tommys Version eine ganz neue Grundstimmung. Battlefortress 1 ist eine Parodie die Bild für Bild ihrer Vorlage gleicht. (via VG24/7 )

Leider gibt es keine echte Mischung der beiden Spiele. So bleibt uns nur die Möglichkeit die Battlefield 1 Beta zu spielen oder uns bis zum Release am 21. Oktober 2016, die Zeit mit einer Runde Team Fortress 2 zu vertreiben.

Wer aber nicht genug von Team Fortress in Kriegsszenarien des 20. Jahrhunderts bekommen kann, sollte sich das Fanprojekt Frontline!  einmal genauer ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News