Fast & Furious 9 - Unter dieser Bedingung ist Helen Mirren wieder mit dabei

18.01.2018 - 17:00 Uhr
Vin Diesel und Helen Mirren in Fast & Furious 8Universal Pictures International Germany GmbH
Helen Mirren äußert sich jetzt zu weiteren Fast & Furious Filmen. Sie würde gern nochmal mitspielen, dann aber auf jeden Fall auch gern schnelle Autos fahren.

In Fast & Furious 8 spielte erstmals die britische Oscarpreisträgerin Helen Mirren mit. Sie verkörperte Magdalene Shaw, die Mutter von Deckard (Jason Statham) und Owen Shaw (Luke Evans). Obwohl dies eine kleine Rolle war, stellte sich Magdalene Shaw als durchaus wichtiger Charakter und als die eigentliche Machtvermittlerin in der Shaw-Familie heraus. Da viele Fragen zu ihrem Hintergrund unbeantwortet blieben, ist es durchaus möglich, dass die Rolle sowohl in Fast & Furious 9 als auch in dem geplanten Spin-off Hobbes and Shaw wichtig wird. In einem Interview mit Yahoo Entertainment  äußerte sich Helen Mirren nun zu der Frage, ob sie Magdalene Shaw erneut verkörpern würde:

Ich hoffe es. [...] Ich liebe diesen Charakter.

Weiterhin teilte die 72-jährige Schauspielerin mit Yahoo Entertainment, was sie sich für die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 oder dem Spin-off wünschen würde, sollte es zu einem zweiten Auftritt der Magdalene Shaw kommen. Während sie bedauere, dass es in dem letzten Film nicht dazu kam, wolle sie diesmal auch selbst hinters Steuer und ein richtig schnelles Auto fahren:

Dieses Mal definitv. Auf jeden Fall. Essentiell, anstatt [auf der Rückbank eines Autos] festzusitzen.

Wir drücken Helen Mirren die Daumen, dass sich ihr Wunsch für Fast & Furious 9, 10 oder Hobbes and Shaw erfüllt.

Wollt ihr Helen Mirren in weiteren Fast & Furious-Filmen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News