Fast & Furious - Vin Diesel möchte Paul Walkers Figur wieder auftreten lassen

20.09.2016 - 14:30 Uhr
Vin Diesel & Paul WalkerUniversal
6
0
Fast drei Jahre sind seit dem Tod von Paul Walker bereits vergangen, doch der Schmerz sitzt immer noch tief bei Freunden und Fans. So tief, dass Vin Diesel mit dem Gedanken spielt, Walker einen weiteren Auftritt im Franchise zu spendieren.

Die Überschrift mag wie aus einem Satire-Magazin klingen, doch es ist tatsächlich kein Scherz: Paul Walker soll in das Fast & Furious-Franchise zurückkehren - zumindest wenn es nach Vin Diesel geht. Wir erinnern uns: Walker ist im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zu der Zeit befand er sich gerade in den Dreharbeiten zu Fast & Furious 7, die er nicht mehr abschließen konnte. Die Produktion entschloss sich dazu, mit Hilfe seiner beiden Brüder Cody Walker und Caleb Walker als Doubles und ein bisschen CGI, den Film zu Ende zu bringen. Es gab einen rührenden Abschied von dem Schauspieler und der Figur, die nie wieder auf die Leinwand zurückkehren kann.

Nun verrät Caleb Walker in einem Gespräch mit ET Online  jedoch, dass die Figur womöglich sehr wohl zurückkehrt. In einem Telefonat mit Vin Diesel habe dieser gefragt, ob es akzeptabel wäre, den Charakter zurückzubringen, "um die Fans wissen zu lassen, dass er wirklich noch da ist." Cody fügte hinzu, dass es Universal sehr wichtig sei, mit dem Vermächtnis von Walker, seinem Image und seiner Familie sehr respektvoll umzugehen. Das klingt nicht so, als seien die Brüder von dem Vorschlag grundsätzlich abgeneigt. Wie auch immer die Beteiligten sich entscheiden werden, in Fast & Furious 8 werden wir davon wohl noch nichts mitbekommen. Der Film befindet sich bereits in der Post-Produktion und wird am 13.04.2017 in den deutschen Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News