Angucken!

Fast vergessene Cartoon-Highlights der 1990er

09.07.2015 - 18:30 Uhr
7
2
So gut und fast vergessen: Johnny BravoAbspielen
© Warner Home Video
So gut und fast vergessen: Johnny Bravo
In den 1990ern wurden einige brillante Cartoon-Serien produziert, die heute nahezu in Vergessenheit geraten sind. Wir präsentieren euch deswegen einige Perlen der gezeichneten Serienlandschaft.

Natürlich sind Pokémon und South Park, Darkwing Duck und Sailor Moon die klaren Klassiker der 1990er Jahre. Doch auch einige andere Perlen des Jahrzehnts sollten nicht in Vergessenheit geraten. Damit dies ja nicht passiert, haben wir euch heute ein paar Highlights zusammengesammelt. Vielleicht ist auch für euch ein kleiner Anreiz dabei, sich noch einmal mit der Fernsehvergangenheit auseinanderzusetzen.

Welche 1990er Jahre-Serie ist euer Highlight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News