The Romanoffs
© Amazon
The Romanoffs

Faszinierender neuer Trailer & Poster zur Amazon-Serie mit den wohl meisten Stars

Mit The Romanoffs produziert Matthew Weiner sein erstes größeres Serienprojekt nach Mad Men. Die 50 bis 70 Mio. Dollar teure Anthologie-Serie wird wöchentlich auf Amazon erscheinen. Nachdem wir euch vor Kurzem einen neuen Trailer zu The Romanoffs präsentiert haben, wurde nun frisches Videomaterial veröffentlicht, welches ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen könnt.

Wovon handelt Amazons The Romanoffs?

Matthew Weiner ist nicht nur Schöpfer der Serie sondern fungiert auch als Regisseur, Drehbuchautor und Ausführender Produzent. Er beschreibt The Romanoffs, das wohl nicht nur für uns eines der diesjährigen Serien-Highlights darstellt, als eine Art Ahnensuche. Pro Episode werden jeweils andere Figuren in den Fokus gestellt, die behaupten werden, dass sie Nachfahren der Romanoffs seien. Diese waren eine russische Zarenfamilie, die von 1613 bis zu ihrem Sturz durch die Bolschewiken im Jahre 1917 Russland regiert hat.

In dem Trailer sind viele bekannte Gesichter zu sehen - so zum Beispiel Kathryn Hahn, Mackenzie Davis, Corey Stoll, Amanda Peet, Christina Hendricks, Annet Mahendru, John Slattery und Janet Montgomery. Diese und viele weitere sind auch auf dem folgenden neuen Poster abgebildet.

In genau einem Monat, am 12.10.2018, werden die ersten zwei Folgen der achtteiligen 1. Staffel von The Romanoffs auf Amazon zur Verfügung gestellt. Die restlichen Episoden werden dann, entgegen des sonstigen Verfahrens des VoD-Anbieters, jeweils wöchentlich online gestellt. Die deutsche Synchronfassung wird 2019 folgen.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu der Amazon-Serie The Romanoffs?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Faszinierender neuer Trailer & Poster zur Amazon-Serie mit den wohl meisten Stars