The Romanoffs
© Amazon
The Romanoffs

Neuer Trailer zu Amazons 50-Millionen-Serie macht Lust auf mehr

Der Schöpfer der gefeierten Serie Mad Men von AMC, Matthew Weiner, zeichnet erneut verantwortlich für eine Serie. Wie Variety meldet, wurde ein neuer Trailer für sein Projekt The Romanoffs veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit Amazon Studios entsteht. Das Budget und die Besetzung, die von Isabelle Huppert und Diane Lane über John Slattery und Corey Stoll reicht, versprechen Hochkarätiges. Den Trailer für die Serie könnt ihr euch oben in unserem Player ansehen.

Worum geht es in The Romanoffs von Amazon?

In der achtteiligen 1. Staffel der Anthologie-Serie wird in jeder Folge eine neue Geschichte erzählt, die auch an einem neuen Ort spielt. Durch die Vielzahl an Locations kann die Amazon-Serie sogar mit ihrem Streaming-Konkurrenten Netflix und deren ambitionierter Serie Sense8 mithalten. The Romanoffs wurde nämlich auf drei Kontinenten und in sieben Ländern der Welt gedreht. Gleichzeitig ist das immense Budget von 50 Millionen US-Dollar für 8 Episoden mit dem HBO-Hit Game of Thrones zu vergleichbar.

Die Romanoffs waren eine russische Zarenfamilie, die von 1613 bis zu ihrem Sturz durch die Bolschewiken im Jahre 1917 Russland regiert haben. In einem Interview beschreibt Matthew Weiner - Regisseur, Drehbuchautor, ausführender Produzent und Schöpfer der Serie - The Romanoffs als eine Art Ahnensuche. So werden in der Serie immer wieder Figuren behaupten, dass sie Nachfahren der Romanoffs seien.

Der prominente Cast von The Romanoffs

Mit einem Budget von - je nach Quelle - 50 bis 70 Millionen US-Dollar konnte die Serie namhafte Darsteller für sich gewinnen: Isabelle Huppert, Kathryn Hahn, Diane Lane, Radha Mitchell, Amanda Peet, Corey Stoll, Andrew Rannells und viele mehr.

Auch ehemalige Mad Men-Darsteller werden sich die Ehre geben und in dem Drama mitspielen. Christina Hendricks, die zurzeit in der Dramedy Good Girls zu sehen ist, Jay R. Ferguson, Cara Buono und John Slattery werden in der Amazon-Serie zu sehen sein.

Am 12.10.2018 werden die ersten beiden Episoden des Dramas auf dem Streaming-Anbieter bereitgestellt. In dem Piloten Violet Hour werden Marthe Keller, Aaron Eckhart und Ines Melab die Hauptrollen spielen. Die zweite Folge The Royal We wird sich um die Figuren von Corey Stoll, Kerry Bishe, Janet Montgomery und Noah Wyle drehen. Ab dann werden die nächsten Episoden jeweils wöchentlich ausgestrahlt. Die deutsche Synchronisation soll 2019 folgen.

Seid ihr auch so gespannt auf die neue Serie des Mad Men-Schöpfers, The Romanoffs, wie ich?

Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.
Deine Meinung zum Artikel Neuer Trailer zu Amazons 50-Millionen-Serie macht Lust auf mehr
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
A503628a7218407ea9bbf7d00cc04a11