Community

Five Against a Bullet - Jackie Chan als Bodyguard im Actionfilm von Joe Carnahan

07.12.2016 - 16:00 Uhr
1
0
Jackie Chan in Railroad Tigers
© Well Go USA Entertainment
Jackie Chan in Railroad Tigers
Jackie Chan hat einen neuen Auftrag. In Joe Carnahans Five Against a Bullet muss er als einer von fünf Bodyguards einen Politiker vor einem Drogenkartell beschützen.

Nur weil Jackie Chan vor einigen Wochen den Oscar für sein Lebenswerk überreicht bekam, heißt das noch lange nicht, seine Karriere sei schon vorbei. Der Kampfsport-Komiker macht fleißig weiter Filme und hat nun für Five Against a Bullet unterzeichnet, wie Variety  berichtet. Im Actionfilm, bei dem Joe Carnahan Regie führt, wird er einen von fünf Bodyguards verkörpern.

Das von Alex Litvak geschrieben Drehbuch Five Against a Bullet liegt schon seit 2014 in den Händen von Joe Carnahan, der in der Vergangenheit Filme wie Das A-Team oder The Grey - Unter Wölfen drehte. Viel hat sich bei seinem aktuellen Projekt noch nicht getan, mit Jackie Chan steht nun zumindest der erste Darsteller für den Actionfilm fest. Die Informationen zur Handlung sind auch noch relativ mager: Kurz vor einer Wahl wird der Vater eines mexikanischen Politikers von einem Drogenkartell ermordet. Nun sollen fünf Bodyguards für die Sicherheit des Kandidaten sorgen. Jackie Chan spielt einen davon. Wir dürfen gespannt sein, ob die anderen vier Sicherheitsleute auch so prominent besetzt werden. Bis dahin kann es aber noch eine Weile dauern, einen Starttermin hat Five Against A Bullet noch nicht.

Welchen Schauspieler würdet ihr euch als Bodyguard wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News