Flugangst - Diese 13 Filme solltet ihr nicht im Flugzeug schauen

03.12.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Sully - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:06
SullyAbspielen
© Warner Bros.
Sully
Filme gehören zu den populärsten Methoden, um auf langen Flügen Zeit totzuschlagen. Wir zeigen euch 13 Werke, die ihr nicht im Flugzeug sehen solltet.

Mit Sully läuft derzeit ein Drama über ein gerade noch glimpflich ausgegangenes Flugzeugunglück im Kino. Tom Hanks spielt den Piloten Chesley Sullenberger, dessen Maschine kurz nach dem Start in einen Gänseschwarm gerät, woraufhin beide Triebwerke ausfallen. Mit seiner spektakulären Notlandung auf dem Hudson River rettet er allen Passagieren das Leben. Von der breiten Öffentlichkeit als Held gefeiert, muss er sich dennoch vor Gericht verantworten.

Wir möchten euch auf keinen Fall davon abraten, ins Kino zu gehen, denn laut der Mehrheit der Kritiker hat Clint Eastwood mal wieder solide Arbeit geleistet. Solltet ihr jedoch auf die Idee kommen, Sully irgendwann in Zukunft auf einem Flug nachzuholen, würden wir euch davon abraten. Manche Filme sind eben nur so lange unterhaltsam, wie ihr festen Boden unter euren Füßen habt. Wir zeigen euch 13 Filme, die ihr nicht im Flugzeug sehen solltet. Eines vorweg: Wir haben möglichst unterschiedliche Szenarien in die Liste aufgenommen, damit sie nicht nur aus Abstürzen besteht. Den x-ten Flugzeugabsturz aus Film Y haben wir also nicht vergessen, sondern bewusst außen vor gelassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News