Fonzo - So gespenstisch verwandelt sich Tom Hardy auf neuem Bild in Al Capone

09.08.2018 - 14:05 Uhr
Tom Hardy in The DropFox
7
0
Auf einer neuen, offiziellen Aufnahme zu Josh Tranks Biopic Fonzo ist Tom Hardy als berühmter wie berüchtiger Gangster Al Capone sichtlich gezeichnet zu sehen.

Al Capone ist nur noch ein fahles Phantom seiner selbst. Die dicke, aus seinem Mund ragende Zigarre scheint angesichts seines blassen, von Furchen durchzogenem Gesichts selbst an Farbe zu verlieren. Es ist, als nehme seine Präsenz der Impression jegliche Sättigung. Der einst so massive Gangster, berüchtigt wie beliebt, ist schwer gezeichnet. Aber halt: Es handelt sich hier um kein echtes Bild des Kriminellen, sondern um ein Bild von Tom Hardy aus Josh Tranks kommendem Biopic Fonzo, das der Regisseur nun auf seiner offiziellen Twitter-Präsenz  veröffentlichte.

Tom Hardy spielt in Fonzo Al Capone im Zerfall

In dem Film nimmt sich der Filmemacher der Zeit Al Capones nach dessen fast zehnjähriger Haftstrafe an. Tom Hardy verkörpert einen Kriminellen im Zerfall: Mit 47 Jahren zersetzt Demenz den Verstand des "Narbengesichts", während Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen. In Fonzo wird Capone während seiner wachen Momente mit seiner gewalttätigen Vergangenheit konfrontiert. An früherer Stelle veröffentlichte Hardy bereits selbst diverse Fotos in der Rolle auf Instagram, in denen er sich teils kaum wiederzuerkennen für den Part in Stellung brachte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Fonzo ist der erste Film von Josh Trank seit dessen geflopptem Fantastic 4 (2015): Im Zuge der Produktion des Superhelden-Films kam es diversen Meldungen zufolge zu Konflikten zwischen dem Regisseur und dem Studio 20th Century Fox, woraufhin letzteres offenbar massive Veränderungen vornahm. Sein Biopic um Al Capone soll 2019 in den Kinos starten. Neben Tom Hardy werden u.a. Kyle MacLachlan (Twin Peaks), Linda Cardellini (Bloodline) und Matt Dillon (The House That Jack Built) zu sehen sein.

Was sagt ihr zum neuen Bild aus Fonzo mit Tom Hardy in der Rolle des Al Capone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News