Fortsetzung von Unknown User kommt

28.04.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Es wird weiter geskypt: Unknown User 2 kommtUniversal Pictures
4
0
Bei uns ist der Film noch nicht einmal gestartet und schon ist die Fortsetzung zu Unknown User bestätigt. Der Autor des ersten Teils, Nelson Greaves, sitzt jetzt am Drehbuch für das Sequel.

Das Rezept von Blumhouse Productions geht weiter auf: Kostengünstige Horrorfilme werden nach einer einfachen Idee produziert und spielen Millionen von US-Dollar ein. Nach der Paranormal Activity-Reihe und den Insidious-Filmen ist nun auch Unknown User ein Erfolg. Universal ist dies auf jeden Fall schon Grund genug, eine Fortsetzung in Auftrag zu geben. Der Autor des ersten Teils Nelson Greaves schreibt derzeit schon an dem Drehbuch für Unknown User 2, berichtet Bloody Disgusting .

Mehr: Trailer zu Sinister 2 - Bughuul ist wieder da....

Bereits jetzt hat Unknown User über 25 Millionen Dollar in die US-Kinokassen gespült und das, obwohl der Film noch nicht einmal auf der ganzen Welt gestartet ist. Unter anderem läuft er erst ab dem 16. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von der Geschichte von Unknown User?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News