Frage dechiffrieren und Preise abräumen

03.12.2012 - 15:01 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Touch
Twentieth Century Fox Film Corporation
Touch
1
4
Die Zahlen sind eindeutig und offenbaren grandiose Preise: Am dritten Dezember erscheint endlich die erste Staffel von Touch auf DVD. Wir verlosen vier DVD’s der neuen Erfolgsserie mit Kiefer Sutherland – ein Muss!

In der Unterhaltungsbranche ist es bekanntlich sehr gefährlich einen Schauspieler, dessen Gesicht bereits mit einer anderen Serie verbunden ist, einfach wieder zum Hauptdarsteller einer anderen Serie zu besetzen. Doch Heroes-Produzent Tim Kring machte das trotzdem und besetzte den 24 -Star Kiefer Sutherland in seiner neuen Erfolgsserie Touch.

Zahlen, Raum, Zeit und wieder Zahlen

Im Zentrum der Serie steht der alleinerziehende Vater Martin Bohm (Kiefer Sutherland). Seine Frau starb beim Anschlag am 11. September und traumatisierte seinen Sohn Jake (David Mazouz). Sein Traumata hatte eine schwere Sprachstörung und Sozialphobie zur Folge – und berühren lässt er sich auch von Niemand. Als wäre das nicht schon schwer genug für den Vater, droht das Jugendamt seinen Sohn mitzunehmen und unter staatlicher Aufsicht zu stellen. Und nun kommt aber der faszinierende Teil: der Junge besitzt das einzigartige Talent seine Welt und die Menschen in ihr, in Zahlen wahrzunehmen und womit Verbinden zwischen jedem Einzelnen zu sehen, die sonst keiner wahrnimmt. Er sieht Vergangenes, Gegenwärtiges und alles Zukünftige. Nach und nach lernt Martin die Sprache seines Sohnes zu verstehen und dechiffriert dessen Prophezeiungen, die unheilvolle Folgen mit sich bringen…

Schau dir hier den Trailer an:

Mehr Informationen zum Film erhältst du auf Facebook und ab dem 3. Dezember kannst du dir die DVD auch bei Amazon bestellen.

Du bist bereits ein großer Fan der Serie oder möchtest es vielleicht werden? Dann beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit ein wenig Glück besitzt du schon bald eine, der vier DVD’s von Touch:

Das Gewinnspiel endet am 17. Dezember!

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved. © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News