Frauen bis zum Wahnsinn gequält - Erotischer Giallo heute auf Arte

29.09.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Frauen bis zum Wahnsinn gequält
Camera Obscura
Frauen bis zum Wahnsinn gequält
2
3
Erpressung, Rätsel und Erotik vereinen sich in Luciano Ercolis Giallo Frauen bis zum Wahnsinn gequält, den Arte heute Nacht zeigt.

Um ihren Mann Peter (Pier Paolo Capponi) zu beschützen, lässt sich Minou (Dagmar Lassander) auf einen Erpresser ein, der sie zunehmend in den Wahnsinn führt. Ein Rätsel in unverkennbarer Giallo-Form beginnt sich zu entfalten. Arte zeigt Frauen bis zum Wahnsinn gequält von Regisseur Luciano Ercoli (Death Walks on High Heels) aus dem Jahr 1970 heute im Original mit Untertiteln.

Eines Nachts trifft Minou am Strand auf einen mysteriösen Mann, während Peter auf Geschäftsreise ist. Ihr wird erzählt, dass ihr Mann einen Geschäftspartner umgebracht hat und sie wird zum sexuellen Akt mit dem Erpresser gedrängt, um ihren Mann zu schützen. Anschließen erpresst er sie mit Fotos von der gemeinsamen Nacht. Auf einmal entdeckt Minou das Gesicht des mysteriösen Mannes in einem Erotik-Magazin wieder.

In kraftvolle Farbbilder gehüllt, erzählt Luciano Ercoli einen manipulative Schattenvision, die auch den ein oder anderen Lacher hervorkitzelt.

  • Heute im TV: Frauen bis zum Wahnsinn gequält
  • Sender: Arte
  • Zeit: 0:00 Uhr

Was schaut ihr heute Abend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News