Freut euch darauf: 5 Rückkehrer für American Horror Story - Apocalypse bestätigt

08.08.2018 - 16:00 Uhr
American Horror Story: ApocalypseFX
0
1
Im September wird die American Horror Story von Neuem erzählt. Wir haben Neuigkeiten über das Casting von AHS: Apocalypse für euch.

In wenigen Wochen wird der Anfang vom Ende beginnen. Dann startet die neue Staffel von American Horror Story auf FX. Es wurden bereits mehrere Stammdarsteller als Rückkehrer für Apocalypse bestätigt. Nun wurden auch die ersten Darsteller verkündet, die ihren Coven-Figuren wieder neues Leben einhauchen werden, wie TV Line  berichtet.

Fünf Coven-Darsteller werden ihre Figuren in Apocalypse wieder auferstehen lassen

Für die mittlerweile 8. Staffel von American Horror Story werden Taissa Farmiga, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Frances Conroy und Stevie Nicks zurückkehren. Das verkündete der Schöpfer der Anthologie-Serie, Ryan Murphy, bei Twitter. Man kann annehmen, dass die Darsteller wieder ihre Rollen aus der 3. Staffel aufnehmen werden, da es sich bei Apocalypse um eine Crossover-Staffel zwischen Murder House (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) handelt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zurückkehrende Stammdarsteller von American Horror Story

Bereits zuvor wurden zwei Darsteller bekanntgegeben, die Rollen in Coven innehatten. Hierbei handelt es sich um Sarah Paulson und Evan Peters. Diese haben jedoch nicht nur Figuren in Coven verkörpert, sondern waren auch in Murder House zu sehen. Somit könnten die beiden Darsteller also zwei Figuren in Apocalypse mimen. Wie genau mit diesem Umstand verfahren werden wird, ist jedoch noch unklar. Abgesehen davon werden auch weitere Stammdarsteller wie Kathy Bates, Adina Porter, Cheyenne Jackson und Jessica Lange in der Staffel zu sehen sein.

Alles, was ihr über American Horror Story: Apocalypse wissen müsst, haben wir euch in einem Artikel als Übersicht zusammengefasst. Außerdem könnt ihr euch im obigen Player den ersten Teaser für Apocalypse ansehen, in der ihr erste Impressionen zu der neuen American Horror Story-Staffel erhaltet.

Neues Poster zu American Horror Story: Apocalypse

Nach dem kürzlich veröffentlichten Teaser folgt nun ein Poster zu der neuen Staffel der Horrorserie American Horror Story.

Das neue Poster zu American Horror Story: Apocalypse

Am 12.09.2018 wird die Apokalypse auf FX ausbrechen. Wöchentlich könnt ihr dann dem Untergang der Welt von eurer Couch aus zusehen. Zehn Schreckensstunden erwarten euch insgesamt.

Seid ihr schon gespannt auf American Horror Story: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News