Der harte Actionheld

5 nackte Fakten über ... Channing Tatum

Channing Tatum
©
Channing Tatum

In Step Up gibt er den lässigen Tänzer, in G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra den harten Kämpfer und in das Das Leuchten der Stille den weichen Romantiker – Channing Tatum ist einer der Hollywood-Aufsteiger des letzten Jahres. Trotzdem ist der 29-Jährige Schauspieler auf dem Boden geblieben. 5 nackten Fackten zeigen wir Euch, was Ihr noch nicht über den Schönling wusstet.

Der 1. nackte Fakt: Channing Tatum war Stripper
Er zog blank. Die Stange fest umschlungen, ließ Channing Tatum früher die Hüllen in einem Strippclub fallen. “Das war auf jeden Fall ein verrücktes Leben. Es ist nichts, wofür ich mich schämen muss, aber ich bin auch nicht stolz darauf“, sagt der Hollywoodbeau. Als seine Frau von diesem Geheimnis erfuhr, musste der Schönling ihr seine Bewegungskünste präsentieren. Eine Standpauke ihrerseits hat wohl gelohnt: Er streifte den Tanger wieder über und konzentrierte sich auf seine Filmkarriere. (”Gala":http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS92695/Channing-Tatum-strippte-vor-seiner-Frau.html , promipranger.de)

Der 2. nackte Fakt: Channing Tatum will Nachhilfeunterricht
Hart, direkt und selbstbewusst – so sieht Channing Tatum aus. Anscheinend wirkt er nur so. Macho-Auftreten will der Schauspieler von Clint Eastwood lernen. Wörtlich würde er seinem Idol sagen: „Ich entschuldige mich für uns, die wir alle schwache Schauspieler sind. Bitte bring mir bei, wie es geht.“ (Gala)

Der 3. nackte Fakt: Als Schüler stotterte er und nahm Tabletten
In seinen Filmen hat er immer einen toughen Spruch auf den Lippen, als Schüler bekam er kein Wort heraus. Lernschwäche und starkes Stottern führten dazu, dass der Star als Schüler Konzentrationstabletten nehmen musste. Die Tabletten hatten aber auch Nebenwirkungen. „Es saugte meine ganze Persönlichkeit aus mir heraus. Ich wurde depressiv. Ich würde sogar sagen, selbstmordgefährdet“, sagt Channing Tatum heute. (Gala , fan-lexikon.de)

Der 4. nackte Fakt: Die Einöde nutzt er zum Entspannen
Manche Stars würden sich für den schäbigen Bauernhof ihres Onkels schämen. Channing Tatum hingegen baut sich dort gemeinsam mit seinem Onkel eine kleine Hütte. Es sei der ideale Ort, um den Alltagsstress zu vergessen, meint der 29-Jährige. „Niemand kennt mich und trotzdem sind alle freundlich. Das schätze ich an diesem Ort“, berichtet Channing Tatum. Mitten in Alabama hat sich der Star ein Reich erschaffen, in dem er sein Ruhe hat. (gq)

Der 5. nackte Fakt: Der Penis von Channing Tatum brennt wie Feuer
Die Kälte ließ Channing Tatum keine andere Wahl. Um Dreharbeiten zu Der Adler der Neunten Legion im eisigen Schottland überstehen zu können, goß ihm ein Kollege warmes Wasser in seinen Neopren-Anzug. Zumindest sollte es warm sein. Sein Kollge vergaß das Wasser abzukühlen und so bahnte sich glühend heißes Wasser seinen Weg in Richtung Penis. “Es verbrannte die Haut auf dem Kopf meines Johnnys”, erklärt der Schauspieler grinsend. Er versichert: “Meinem Penis gehts fantastisch! 100 Prozent Erholung.” Das hoffen wir.
(blick.de)

Bald könnt Ihr versuchen, herauszufinden ob sich sein Schauspiel seit dem Unfall verändert hat. Am 6. Mai kommt Das Leuchten der Stille bei uns in die Kinos. Channing Tatum spielt einen Liebhaber, der von seiner Liebsten durch den Irakkrieg getrennt ist.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 5 nackte Fakten über ... Channing Tatum