Future Man - Josh Hutcherson als zeitreisender Antiheld im ersten Serien-Trailer

06.10.2017 - 13:00 Uhr
Future ManHulu
3
0
Nach Das ist das Ende bringen Seth Rogen und Evan Goldberg die Science-Fiction-Komödie Future Man ins Fernsehen. Seht hier den ersten Trailer zur Serie mit Josh Hutcherson.

Nachdem Seth Rogen und Evan Goldberg 2013 mit Das ist das Ende eine irrwitzige Mischung aus Komödie und Endzeit-Thriller bastelten, kehrt das Duo mit einem neuen Genre-Hybrid in Serie zurück. Die Science-Fiction-Komödie Future Man scheint dabei ebenso gespickt mit derbem Humor, popkulturellen Referenzen und jeder Menge Action, wie Rogens und Goldbergs letzter Serien-Streich Preacher. Den ersten Trailer stellten sie nun bei der Comic-Con in New York vor. Oben könnt ihr ihn sehen.

Der Die Tribute von Panem-Star Josh Hutcherson spielt in Future Man den Hausmeister Josh Futturman, der nachts zum exzessiven wie talentierten Gamer wird. Als er ein schwieriges Videospiel über eine dunkle Bedrohung der Menschheit beendet, entpuppen sich die Figuren des Spiels als real und der eigentlich fiktive Plot als eine Vision der Zukunft. Als zeitreisender Soldat soll er die Menschheit vor dieser Dystopie bewahren, doch muss sich der einfache Hausmeister zunächst ein paar Fähigkeiten antrainieren.

Was wie eine Neuauflage von Starfight klingt, gepaart mit ein bisschen Zurück in die Zukunft und Terminator, ist unter der Ausführenden Produktion und Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg selbst entstanden. An der Serie waren außerdem Kyle Hunter und Ariel Shaffir (Sausage Party) sowie die Firmen Point Grey Pictures, Matt Tolmach Productions und Turkeyfoot Productions in Kooperation mit Sony Pictures Television beteiligt.

Future Man debütiert am 14.11.2017 auf dem amerikanischen Streaming-Dienst Hulu. Ob und wann die Science-Fiction-Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer zu Future Man mit Josh Hutcherson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News