Game of Thrones - Ein Drehbuch-Leak deutet den Tod mehrerer Charaktere an

14.12.2017 - 18:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
8
0
Die 8. Staffel von Game of Thrones kommt erst 2019 raus. Ein Leak vom angeblichen Drehbuch ist aber jetzt schon aufgetaucht und behauptet den Tod mehrerer Figuren.

Achtung, mögliche Spoiler zu Game of Thrones, Staffel 8:

Wie Serienfuchs  berichtet, sind auf Reddit einige Seiten des Drehbuchs vom Set von Game of Thrones aufgetaucht. Die betreffenden Threads sind allerdings schon wieder aus dem Netz gefegt worden. Auch ist die Echtheit der Drehbuchseiten noch nicht bestätigt. Ein durchaus möglicher Fake ist deshalb unwahrscheinlich, da die betreffenden Seiten aussehen würden wie jene aus der 7. Staffel, die sich schließlich als echt herausgestellt haben. Ebenso entspricht das geleakte Drehbuchmaterial dem Stil der GoT-Autoren David Benioff und D.B. Weiss, was den geleakten Seiten eine gewisse Authentizität verleiht. Auf ihnen ist von einer Schwangerschaft und mehreren Toten die Rede.

Während es auf einer der Seiten um den Plan von Cersei gegen die Weißen Wanderer geht, wird anderswo, wie nebenbei, in einem Gespräch zwischen Tyrion und Bronn der Tod von Jaime Lannister erwähnt.

Game of Thrones

Ein anonymer Insider berichtet  außerdem, dass Daenerys schwanger ist. Darüberhinaus behauptet er zu wissen, dass Podrick, Tormund und ein Lord aus dem Norden, dessen Namen er vergessen hat, sterben werden. Dabei merkt er an, dass wichtige Seiten noch fehlen.

Ob alles, was jetzt nach Außen gedrungen ist, der Wahrheit entspricht, werden wir 2019 erfahren, wenn die letzte Staffel Game of Thrones startet. Einen genauen Starttermin hat diese noch nicht.

Denkt ihr, die Leaks von Game of Thrones könnten stimmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News