Game of Thrones hat geheimes Reunion-Special produziert, das wissen wir darüber

Sean Bean als Ned Stark in Game of Thrones
© HBO
Sean Bean als Ned Stark in Game of Thrones

Achtung, Spoiler für Game of Thrones: Im Laufe der bisher sieben Staffeln von Game of Thrones sind zahllose Haupt- und Nebenfiguren gestorben, und auch die finale, 8. Staffel dürften viele Charaktere nicht überleben. Somit heißt es für Fans auch immer wieder Abschied nehmen von den Schauspielern der liebgewonnenen oder verhassten Figuren. Nun hat Ned Stark-Darsteller Sean Bean allerdings dem Hollywood Reporter verraten, dass es anlässlich des Endes der Serie ein großes Wiedersehen in Form eines Reunion-Specials geben wird, das HBO bereits an einem der Drehorte der Serie gefilmt hat.

Das erwartet die Fans beim Game of Thrones-Special

Auf die Frage, ob er immer noch Kontakt zu den anderen Darstellern der Stark-Familie habe, antwortete Sean Bean zunächst mit "Niemand, überhaupt keiner!", sagte dann allerdings:

Ich habe sie nur ein paar Mal gesehen. Zum letzten Mal vor vier Wochen in Belfast. Conan O'Brien hat diese Sache gemacht. Es war die letzte Folge, also sind wir alle zusammengekommen. Es war gut! [...] Sie haben beschlossen, alle Charaktere für einen Auftritt in dieser großen Show in Belfast zu versammeln, und er war gewissermaßen der Gastgeber für den Abend.

Wie Entertainment Weekly anmerkt, könnte das Game of Thrones-Special auch der Grund dafür sein, dass Khal Drogo-Darsteller Jason Momoa vor einiger Zeit in Belfast weilte und ein Foto mit den Serien-Schöpfern David Benioff und D.B. Weiss in einem Pub teilte. Wie Sean Beans Ned Stark starb auch Momoas Khal Drogo schon früh in der Serie. Bisher hat HBO sich allerdings noch nicht zu dem Special geäußert. Somit ist weder klar, ob wirklich alle Darsteller bereits verstorbener Hauptcharaktere anwesend waren, noch, wann und wo es zu sehen sein wird. Die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones soll in der ersten Jahreshälfte von 2019 starten, vermutlich erst im Juni 2019. Alle bisherigen Staffeln gibt es bei Sky Ticket zu sehen.

Wen wollt ihr im Game of Thrones-Reunion-Special sehen?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones hat geheimes Reunion-Special produziert, das wissen wir darüber
57cb62fe9279409fb0a4ab9795715877