Game of Thrones - Kit Harington will mit keinem Spin-off etwas zu tun haben

Kit Harington in Game of Thrones
© HBO
Kit Harington in Game of Thrones

Kit Harington ist seit der 1. Staffel von Game of Thrones mit an Bord und spielt Jon Snow. Seine Figur ist mehr und mehr zu einer der wichtigsten der Serie geworden und so sind viele Fans bestimmt gespannt, wie die Geschichte um Snow weiter geht. Jetzt hat sich Kit Harington allerdings bereits dazu geäußert, dass er nicht in den geplanten Game of Thrones-Spin-off dabei sein möchte, "nicht in irgendetwas davon verwickelt sein" will. (via WinterIsComing)

Das Tolle an Game of Thrones für HBO ist, dass man es auf eine ganz andere Art und Weise verkaufen kann. Du könntest es 300 Jahre früher erzählen und eine Menge Geld sparen, denn wir sind jetzt sehr teuer.

Das stimmt wohl, denn mit wir meint Kit Harington bestimmt seine wichtigsten Schauspielkollegen und -kolleginnen und natürlich sich selbst, die mittlerweile alle zwischen 500.000 Dollar bis 1,1 Millionen Dollar pro Episode verdienen. Zur Relation für euch hier eine weitere Zahl: Staffel 8 verschlingt etwa 15 Millionen Dollar pro Folge. Aktuell sind vier Game Of Trones-Ableger in Arbeit und obwohl die aktuelle Serie ein enormer Erfolg ist, wird der Sender bestimmt auf kommende Schauspiel-Gagen schauen.

Ein weiterer Grund für Kit Harington, nicht in kommende Game of Thrones-Spin-offs involviert zu sein, ist seine eigene Karriere. Er würde zum Beispiel gern einen Boxfilm drehen, bevor er zu alt dafür ist. Theaterspielen steht ebenfalls auf seinem Programm und natürlich viele weitere Kinofilme.

Leider werden wir erst 2019 erfahren, wie es mit der aktuellen Game of Thrones-Geschichte weitergeht und das Finale sehen können. Wahrscheinlich werden viele der uns ans Herz gewachsenen Charaktere dran glauben müssen. Ein genauer Starttermin ist bis dato noch nicht bekannt.

Was sagt ihr: Soll Kit Harington als Jon Snow auch in den geplanten Game of Thrones-Spin-offs zu sehen sein?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones - Kit Harington will mit keinem Spin-off etwas zu tun haben
B8f950159cef41ba8b8cec81f5b6c49d