Game of Thrones - Vorschau zur 6. Folge der 7. Staffel zeigt eisige Mission

14.08.2017 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
4
0
Der Tod ist der Feind in der nächsten Folge von Game of Thrones. Seht hier, wie es in der 7. Staffel in Folge 6 weitergeht mit Jon Snow und seiner Heldentruppe.

Achtung, Spoiler zur 5. Folge der 7. Staffel von Game of Thrones: Am Ende der letzten Folge von Game of Thrones schlossen sich sieben Männer zusammen, um sich jenseits der Mauer einen der lebenden Toten gefangen zu nehmen. Während die waghalsige Truppe rund um Jon Snow (Kit Harington) im Internet als Westeros' Avengers, Suicide Squad oder Die glorreichen Sieben betitelt wird, haben wir für euch die Vorschau auf die kommende Folge, die ihr euch oben ansehen könnt.

Death is the enemy. The first enemy and the last.

In der kommenden, bisher noch unbetitelten Episode werden uns so einige epische Momente erwarten. Jon, Tormund, Jorah, Beric, Thoros, Gendry und The Hound begeben sich nördlich der Mauer auf die Suche nach White Walkern, die sie Cersei zum Beweis der drohenden Gefahr bringen können. Und diesem Teaser-Trailer nach werden sie auch auf einige treffen und sich schon bald im Kampf um Leben und Tod wiederfinden. Eine Horde von Wildlingen scheint ihnen zur Hilfe zu eilen. Die Preview zeigt kurz Jon im Duell mit einem White Walker. Berics flammendes Schwert wird wieder zum Einsatz kommen. Auch sehen wir für einen kurzen Moment den Rückkehrer Gendry und seinen Kriegshammer (Thor würde vor Neid erblassen), den er gegen die Armee der Toten einsetzt.

Mehr: Game of Thrones - Alles, was ihr zur 7. Staffel wissen solltet

Doch nicht nur hinter der Mauer werden Kämpfe ausgetragen. Im Winterfell wird eine verängstigte Sansa ihrer Schwester gegenüber stehen. Im Trailer hören wir Arya "You're scared, aren't you?" fragen. Wahrscheinlich hatte Littlefingers Plan, die beiden zu entzweien, Erfolg. Ebenso sehen wir Daenerys und Tyrion in ihrem Beratungsraum in Dragonstone.

Nachdem in der letzten Folge die Action im Vergleich zur 4. Episode etwas zurückgefahren wurde, können wir uns in der nächsten Folge auf den ersten White Walker-Showdown in dieser Staffel freuen.

Wie findet ihr den Teaser-Trailer für die nächste Folge von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News