Geostorm - Gerard Butler grüßt euch im exklusiven Clip zum Katastrophenfilm

05.10.2017 - 18:00 Uhr
Gerard Butler in GeostormWarner Bros.
0
0
Kurz vor dem deutschen Kinostart von Geostorm richtet sich Gerard Butler in einem Clip an die moviepilot-Community und erklärt, worum es in seinem neuen Film geht.

Da schau her. Gerard Butler (300) hat sich für euch die Zeit genommen, in einem kleinen Videoclip zu erklären, wovon Geostorm handelt und rät euch, den Kinostart nicht zu verpassen. Ihr fragt euch, was einen Geostorm von einem regulären Sturm unterscheidet? Der Geostorm wird indirekt von menschlicher Hand geschaffen und hat ein schlimmeres Ausmaß. Denn im Film kontrollieren die Menschen das Wetter mit extra angefertigten Satelliten im All. Nur leider verlieren sie die Kontrolle über Jakes (Butler) Erfindung. Jake muss nun also ins Weltall reisen, um die Entstehung des mächtigen Sturms zu verhindern. Doch auch auf der Erde gibt es ein Problem, denn jemand plant ein Attentat auf den Präsidenten der USA, gespielt von Andy Garcia.

Geostorm

Geostorm ist das Kino-Regiedebüt von Dean Devlin, der als Drehbuchautor und Produzent an Filmen wie Independence Day und Stargate beteiligt war. Er arbeitete also schon öfter zusammen mit Roland Emmerich, dem Meister des Katastrophenfilms. Geostorm kommt am 19.10.2017 ins Kino.

Werdet ihr euch Gerald Butlers Rat zu Herzen nehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News