Gerard Butler legt Jennifer Aniston die Handschellen an

21.12.2009 - 10:05 Uhr
Jennifer Aniston und Gerard Butler - "Sperr' sie weg, die olle Zippe!"
Columbia
Jennifer Aniston und Gerard Butler - "Sperr' sie weg, die olle Zippe!"
4
0
In The Bounty Hunter werden Männer-Phantasien wahr, wenn Gerard Butler als Kopfgeldjäger seine Exfreundin Jennifer Aniston in den Kofferraum seines Wagens sperrt. Wie daraus noch Romantik erwächst, zeigt der neue Trailer.

“Deiner Ex über den Weg zu laufen, ist unangenehm – Deine Ex zu verhaften, ist der beste Job aller Zeiten.” Diese Tagline bringt kurz und knapp die Freude von Gerard Butler in Bounty Hunter – Kopfgeldjäger auf den Punkt. Wenn die zu verhaftende Ex dann auch noch Jennifer Aniston heißt, dann wird klar, weshalb Gerard Butler im Trailer zu Bounty Hunter – Kopfgeldjäger ständig am Grinsen ist: Erst darf er Jennifer Aniston die Handschellen anlegen, sie dann in den Kofferraum werfen und ist schließlich noch gegen all ihre Psychotricks immun. Dies klingt sehr nach Komödie, aber es wäre kein Film mit Jennifer Aniston, wenn nicht doch irgendwann die Liebe ins Spiel kommt.

Natürlich ist Jennifer Aniston kein böser Knacki auf der Flucht. In Wahrheit sind ihr Bösewichter auf der Spur, die sie am liebsten umbringen würden. Daher wechselt Gerard Butler auch bald von der Rolle des Verfolgers in die des Beschützers und die Romantik kann beginnen. Bis es soweit ist, machen sich die beiden allerdings das Leben schwer und das ist bereits im Trailer sehr schön anzuschauen.

Regie führte übrigens Andy Tennant, der bereits Hitch – Der Date Doktor auf die Leinwand brachte und – Achtung Funfact – seine Karriere als Tänzer bei Grease startete. Das Drehbuch stammt von Sarah Thorp, die bisher vor allem Thriller und Krimis geschrieben hat, unter anderem das Drehbuch zu Twisted – Der erste Verdacht. Produziert wird das Ganze vom Workaholic Neal H. Moritz, der laut IMDb zurzeit 48 Filme gleichzeitig produziert. Zu seinem Repertoire gehören Blockbuster wie xXx – Triple X, Eiskalte Engel und I Am Legend. Ein interessantes Team also, dass Talente für Romanzen, Thriller und Blockbuster vereint.

Bounty Hunter – Kopfgeldjäger mit Jennifer Aniston und Gerard Butler wird in den USA am 19. März 2010 erscheinen. Ein Releasetermin für Deutschland steht allerdings noch nicht fest.

Hier der Trailer zu Bounty Hunter – Kopfgeldjäger mit Jennifer Aniston und Gerard Butler:

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News