Gesponsert

Gewinne ein Filmpaket zu Walter Mitty

10.12.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
2013 Twentieth Century Fox Film Corporation
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
15
9
Das Kinojahr 2014 wird am 1. Januar mit Das erstaunliche Leben des Walter Mitty eröffnet. Wir verlosen passend zum neuen Ben Stiller-Film 4 tolle, vollgepackte Pakete .

Der Angestellte Walter Mitty (Ben Stiller) verbringt seine Zeit am liebsten in den verrücktesten Tagträumen, wo er heldenhaft spannende Abenteuer erlebt. In der Realität arbeitet er beim Life! Magazin als Fotoeditor und ist ein eher unauffälliger Typ. Für die letzte Print-Ausgabe des Magazins übernimmt Mitty die Aufgabe der Cover-Gestaltung. Doch das vorgesehene Foto des berühmten Fotografs und Abenteurers Sean O’Connell, den Mitty bewundert, ist verschwunden. Bestärkt durch die neue Kollegin Cheryl, für die er heimlich schwärmt, macht sich Walter Mitty auf eine fantastische Reise, um das Bild wieder aufzuspüren. Zum ersten Mal geht es tatsächlich raus in die Welt…

Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller verfilmt mit Das erstaunliche Leben des Walter Mitty die Kurzgeschichte “The secret Life of Walter Mitty” von James Thurber aus dem Jahr 1939. Das Thema endlich den großen Schritt raus ins Leben zu machen und seine Träume zu verwirklichen, lässt sich besser den je auf unsere heutige Zeit übertragen. In einer immer digitaler und anonymisierter werdenden Welt ist Walter Mitty bestimmt kein Einzelfall.

Passend zum Kinostart am 1. Januar 2014 verlosen wir 4 tolle Filmpakete mit je 2 Kino-Freikarten für Das erstaunliche Leben des Walter Mitty , einem Soundtrack mit wunderschönen Songs von z.B. Of Monsters and Men oder Junip und einem schicken Reiseorganizer. Weitere Infos zum Film gibts auf der offiziellen Website und auf Facebook oder versuche dich doch an unserem Walter Mitty-Videoquiz.

Also, ganz nach dem Motto “Hör auf zu träumen, fang an zu leben.”, jetzt am besten gleich beim Gewinnspiel mitmachen.

Dafür einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 19. Dezember 2013
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Film Corporation © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News