Gewinnt Horst Schlämmer auf DVD!

17.12.2009 - 13:00 Uhr
Horst Schlämmer hat da was Feines für euch
Constantin
Horst Schlämmer hat da was Feines für euch
0
0
Horst Schlämmer hat im Sommer in Deutschland die Herzen erobert als symphathischster Kanzlerkandidat in der Geschichte. Jetzt kommt sein Abenteuer auf DVD und Blu-Ray – macht mit und sichert euch euren Gewinn!

Hape Kerkeling ist ein Mann mit vielen Alter Egos. Er erfreute uns schon als Schlagerstar Uschi Blum und als Paartherapeutin und “Mutter Theresa der lebensabschnittspartnerschaftlichen Beziehungsarbeit” Evje van Dampen. Die bis heute erfolgreichste Rolle spielte Hape Kerkeling jedoch mit Horst Schlämmer, der stellvertretende Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt. Horst Schlämmer – Isch kandidiere! lief im Sommer im Kino und wird nun ab 21. Dezember 2009 auf DVD und Blu-Ray zu haben sein.

Kurz zum Inhalt: Horst Schlämmer hat seinen Job endgültig satt und sucht nach neuen Herausforderungen. Er beschließt, in die Politik zu gehen und Bundeskanzler zu werden – gründet die „Horst Schlämmer Partei" (HSP) und bringt mit seinem ziemlich „horstigen“ Wahlkampf die etablierten Parteien mächtig auf Trab. Auf dem Weg nach oben findet er schnell Anhänger und Wahlkampfhelfer, muss sich aber auch zahlreichen Widrigkeiten stellen, die eine Politikerkarriere mit sich bringt. Wird Horst es tatsächlich schaffen, unser nächster Bundeskanzler zu werden? Oder hat das Schicksal noch eine viel größere Rolle für ihn vorgesehen? Neben Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) sind Alexandra Kamp (Alexandra Kamp-Groeneveld), Praktikant Ulle (Simon Gosejohann), Schützenkönigin Renate Hammelböck (Maren Kroymann) und sogar Schlämmers Herzdame Gisela und Schlager-Diva Uschi Blum mit von der Partie.

Seht hier den Trailer zu Horst Schlämmer – Isch kandidiere!:

Neben dem Film sind auf der DVD und der Blu-Ray noch einige Extras zu sehen. Freut euch auf ein Making of (ca. 20 Min.), Interviews (ca. 13 Min.), Verlängerte Szenen und entfallene Szenen (ca. 40 Min), sowie Material von der Pressekonferenz und der Horst Schlämmer – Kinotour. Als weiteren kleinen Bonus gibt es noch den Teaser und Darsteller-Infos.

Wir verlosen insgesamt drei DVDs und zwei Blu-Rays des Films Horst Schlämmer – Isch kandidiere!. Beantwortet uns nur eine Frage: Welchen Titel hat das im Jahr 2006 von Hape Kerkeling geschriebene Buch?

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Horst Schlämmer bis zum 20. Januar 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Ensendeschluss ist der 20. Januar 2010. Wir bedanken uns bei Constantin für die Bereitstellung der Preise.

Die DVD zu Horst Schlämmer – Isch kandidiere! wird am am 21. Dezember 2009 veröffentlicht. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website von Horst Schlämmer und seiner Partei HSP , sowie auf der Website von Hape Kerkeling.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News