Mehr: Erstes Gruppenbild vom neuen Ghostbusters-Cast
The Boston Herald konnte indes mit neuen Storydetails aufwarten. Melissa McCarthy und Kristen Wiig sollen zwei Autorinnen spielen, die ein Buch über die Existenz von Geistern schreiben. Nach einem Zeitsprung, sehen wir Wiig, die eine Anstellung an der Columbia University innehat. Alles läuft gut, bis ihr altes Buch an das Licht der Öffentlichkeit gerät und sie aus der akademischen Welt hinausgelacht wird. Wiig kehrt darauf hin zu McCarthy zurück und zusammen mit Kate McKinnon und Leslie Jones kann sie es am Ende schließlich doch allen zeigen, wenn Geister Manhattan attackieren. Soweit zum Plot.
Ein Rückkehr von Slimer, dem grünen schleimigen Geist, könnte außerdem auch möglich sein. Jedenfalls lässt ein Tweet von Regisseur Feig diese Vermutung zu.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mit dem Start des Drehs in dieser Woche wird wohl auch nicht mehr viel Zeit vergehen, bis wir die ersten Setfotos bekommen. Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Kinostart für das Ghostbusters-Reboot ist der 28. Juli 2016.
Freut ihr euch schon auf das Ghostbusters-Reboot?