Gotham: Helden und Schurken auf erstem Cast-Foto zur finalen Staffel

29.11.2018 - 15:35 Uhr
GothamFOX
2
0
Im Februar beginnt die 5. Staffel von Gotham, die auch das Finale der Serie darstellt. Der Cast des Batman-Prequels hat sich für eines der letzten gemeinsamen Fotos zusammengefunden.

Schon in wenigen Monaten ist es so weit: Gotham startet seine 5. und auch letzte Staffel. Zwar bekommen wir ein paar mehr Folgen als gedacht, doch mit dem Batman-Prequel ist im nächsten Jahr wohl oder übel Schluss. Das neu veröffentlichte Cast-Foto wird also eines der letzten sein, die wir zu Gesicht bekommen.

Ein letztes Foto-Shooting mit dem Gotham-Cast

Einen Trailer zur 5. Staffel gab es schon, traditionsgemäß versammelt Gotham seine Figuren aber auch regelmäßig für Gruppenfotos. Auf dem neusten davon stehen die Guten und die Bösewichte Seite an Seite vor einem brennenden Gotham - unter ihnen Robin Lord Taylor als Oswald Cobblepot (vor seiner Verwandlung in den richtigen Pinguin), Cory Michael Smith als Edward Nigma, Ben McKenzie als Jim Gordon, David Mazouz als Bruce Wayne und Sean Pertwee als Alfred Pennyworth. Bane, einer der Neuzugänge in der finalen Staffel, fehlt erstmal noch. Auf unserer Seite zur 5. Staffel von Gotham findet ihr es auch noch in höherer Auflösung.

Gotham

Achtung, Spoiler für Staffel 5 von Gotham: Die 5. Staffel von Gotham trägt den Untertitel Legend of the Dark Knight und wird zu ihrem Ende hin noch einen Zeitsprung unternehmen, damit Bruce Wayne endlich zu Batman wird. Spoiler Ende. In Amerika startet die letzte Staffel am 03.01.2019 auf FOX, für deutsche Zuschauer wird sie voraussichtlich zunächst wieder bei den üblichen VoD-Anbietern zum Kauf angeboten.

Wie gefällt euch Gothams neues Cast-Foto im Vergleich zu den anderen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News