Ben McKenzie

Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ben McKenzie
Geburtstag: 12. September 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 79

Ben McKenzie wurde am 12.09.1978 geboren und ist bekannt durch Filme wie 88 Minuten, Batman: Year One, Junebug und Serien wie O.C., California, Gotham, Southland.

Ben McKenzie ist bekannt durch

Gotham Gotham USA · 2014
88 Minuten 88 Minuten USA · 2007
Batman: Year One Batman: Year One USA · 2011
Junebug Junebug USA · 2005
O.C., California O.C., California USA · 2003

Komplette Filmographie

News

die Ben McKenzie erwähnen
Gotham
Veröffentlicht

Gotham Staffel 5: Neuer Trailer kündigt den Dark Knight fürs Finale an

Im neuen Trailer zur 5. und letzten Staffel von Gotham gibt es einen Lichtblick in einer Welt voller Chaos. Der lang ersehnte Batman bekommt endlich seinen Auftritt. Mehr

Gotham
Veröffentlicht

Gotham: Der neue Trailer zur 5. und letzten Staffel zeigt das absolute Chaos

In der 5. und letzten Staffel Gotham drehen die zukünftigen Gegenspieler Batmans noch mal richtig auf. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der Trailer zu den finalen Episoden. Mehr

Gotham
Veröffentlicht

Gotham - Die letzte Staffel wird länger als gedacht

Die 5. und letzten Staffel von Gotham wurde nun doch etwas verlängert. Zu den ursprünglich geplanten zehn Episoden der Batman-Prequel-Serie kommen zwei weitere. Mehr

Gotham, Staffel 4
Veröffentlicht

Gotham - Staffel 4 mit jungem Bruce Wayne startet heute auf ProSieben Fun

Auf ProSieben Fun startet heute die 4. Staffel von Gotham, in der der angehende Batman Bruce Wayne Detective Gordon in seinem Kampf gegen das Böse unterstützt. Mehr

Alle 48 News

Kommentare zu Ben McKenzie