Community

Gotham Staffel 5: Neuer Trailer kündigt den Dark Knight fürs Finale an

10.12.2018 - 15:40 Uhr
0
2
GothamAbspielen
© Fox
Gotham
Im neuen Trailer zur 5. und letzten Staffel von Gotham gibt es einen Lichtblick in einer Welt voller Chaos. Der lang ersehnte Batman bekommt endlich seinen Auftritt.

Fox hat einen neuen TV-Trailer für die 5. und letzte Staffel von Gotham veröffentlicht. The Dark Knight is Coming heißt das Video und verrät damit schon, worum es hier gehen soll. "Es wird niemand kommen, um zu helfen" heißt es zwar zu Beginn - Gotham sei verloren, endgültig dem Chaos der Bösewichte übergeben. Wenn dann aber in großen roten Lettern die Ankunft des Dunklen Ritters angekündigt wird, dürfte klar sein, dass da doch jemand zur Hilfe eilt.

Gotham mit Riesenaufgebot an Superbösewichten

Der Trailer verdeutlicht, wie auch schon vorangegangene Spots, dass es wirklich schlecht um Gotham steht. Da wartet eine ganze Horde an Superschurken auf ihre Zerschlagung, darunter Bane und der Penguin, sowie Jeremiah, der immer weniger Jeremiah und immer mehr Joker ist. Es spricht also alles für ein fulminantes Finale für die DC-Serie, die seit 2014 auf Fox läuft und wohl zu den populärsten Arbeiten aus dem Hause von DC zählt.

Gotham

Die finale Staffel von Gotham wird in den USA am 03.01.2019 ihre Premiere feiern. Von einer deutschen Veröffentlichung ist bisher noch nichts bekannt. Bislang wurden die Staffeln stets zwischen vier und acht Monaten nach US-Premiere auf dem Pay TV-Sender ProSieben Fun ausgestrahlt.

Was erwartet ihr von der finalen Staffel von Gotham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News