Starkes The Big Bang Theory-Event: ProSieben zeigt die besten Folgen nochmal

The Big Bang Theory
© CBS
The Big Bang Theory
06.08.2019 - 11:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
Im Herbst sehen auch wir das The Big Bang Theory-Finale. Vorher zeigt ProSieben aber noch die beliebtesten Folgen der Erfolgs-Sitcom.

Auch die am längsten laufende Sitcom erreicht irgendwann einmal ihr Ende. So ist es bzw. war es auch mit dem nerdigen Dauerbrenner The Big Bang Theory, dessen emotionales Finale in den USA bereits über die Bühne ging.

Bei uns wird es voraussichtlich noch bis zum Herbst 2019 dauern, ehe ProSieben die letzten 12 Folgen der Sitcom ausstrahlt.

ProSieben zeigt die 12 beliebtesten The Big Bang Theory-Folgen

Wie das Branchenmagazin DWDL  schreibt, wird es vorher aber noch ein kleines Schmankerl für Fans von Leonard, Sheldon, Penny und Co. geben. Vor den finalen Folgen zeigt der Sender nochmal ein Best of mit den beliebtesten der bisher gezeigten Episoden.

Dazu findet ab dem 12.08.2019 ein großes Voting statt, bei dem die Fans über ihre liebsten Episoden aus insgesamt stolzen 267 Folgen The Big Bang Theory abstimmen dürfen. Dabei wird pro Staffel jeweils eine Folge ausgewählt, sodass am Ende die beste Folge aus jeder Staffel gezeigt wird.

Die beliebtesten The Big Bang Theory-Folgen kommen im September

The Big Bang Theory


Von den daraus resultierenden 12 Episoden zeigt ProSieben dann jeweils 6 Episoden am 02.09.2019 sowie am 09.09.2019 ab 20:15 Uhr.

Einen genauen Start der letzten Folgen von The Big Bang Theory gibt es zwar noch nicht. Es ist aber gut möglich, dass ProSieben in der Woche nach dem Bestof, also am 16.09.2019 mit der Ausstrahlung beginnt.

Freut ihr euch auf das Finale von The Big Bang Theory? Habt ihr auch eine Lieblingsfolge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News