Gruseln im neuen Trailer zu In Their Skin

07.10.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
9
0
Letzte Woche wurde In Their Skin als Video on Demand veröffentlicht. Passend dazu wurde ein neuer Trailer publik gemacht, den ihr euch hier anschauen könnt.

In Their Skin – Sie wollen dein Leben feierte dieses Jahr bereits auf dem Tribeca Film Festival seine Premiere. Letzte Woche ist der Streifen von Debütant Jeremy Power Regimbal als Video on Demand erhältlich, ab November auch in ausgewählten Kinos in den USA zu sehen. Zur Feier des Tages hat IFC einen Trailer zum Horrorfilm veröffentlicht, das auf einem Drehbuch von Joshua Close basiert, den wir eigentlich eher als Schauspieler (Der Exorzismus von Emily Rose, The Master) kennen und der auch eine Hauptrolle in In Their Skin übernimmt.

Mehr: Lords of Salem-Trailer als Horror-Bilderrausch

Inhaltlich dreht sich das Geschehen um Mark (Joshua Close) und seine Frau Mary (Selma Blair). Nach dem tragischen Tod ihrer 6-jährigen Tochter möchten sich die beiden in ein Ferienhaus zurückziehen. Das daraus aber eher ein Horrortrip wird, wird früh deutlich: Ein vermeintlich gemütlicher Abend mit den Nachbarn entwickelt sich prompt zu einem Kampf um Leben und Tod.

Weitere Rollen werden unter anderem von Rachel Miner (Black Dahlia, Butterfly Effect 3: Die Offenbarung), Quinn Lord (Things We Lost in the Fire, Das Kabinett des Doktor Parnassus) und James D’Arcy, den wir bald auch in Hitchcock zu sehen bekommen, übernommen. Allem Anschein nach handelt es sich bei In Their Skin um eine Mischung aus blutigem Horror und gruseligem Psycho-Thriller, der in seinen tristen Grautönen eine durchaus ansprechende Optik bietet. Aber überzeugt euch selbst.

Spannender Horrortrip oder eine weitere lahme Abhandlung eines ausgelutschten Themas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News