Guardians of the Galaxy 2 - Baby Groot bringt Herzen der Comic-Con zum Schmelzen

25.07.2016 - 10:13 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Baby GrootWalt Disney
1
0
Auf der Comic-Con zeigte Marvel verschiedene Eindrücke von Guardians of the Galaxy Vol. 2, doch das einzige, worüber die Zuschauer reden können, ist Baby Groot. Das kleine Baum-Alien setzt offenbar eine neue Messlatte für süße Figuren.

Eine tanzende Miniatur-Version des Baum-Aliens Groot eroberte schon im ersten Teil von Guardians of the Galaxy die Herzen der Zuschauer, doch offenbar wird das in der Fortsetzung auf eine völlig neue Ebene gebracht. Auf der Comic-Con in San Diego wurde neues Videomaterial  aus Guardians of the Galaxy Vol. 2 gezeigt, das mit seiner charakteristischen knallbunten Schnellfeuer-Ästhetik die Fans überzeugen konnte. Doch der wirkliche Held der Stunde war eben diese kleine Version von Groot, die nicht mehr ganz so klein ist. Baby Groot ist ein bisschen herangewachsen und soll den ersten Reaktionen  zufolge das mit Abstand süßeste sein, was die Kinoleinwand je gesehen hat.

Auf Twitter ist man sich zumindest einig, dass Groot wahlweise "dein Herz stehlen" , "das Publikum zerstören"  oder "der Tod von uns allen"  sein wird. In jedem Fall sei das alles süß  in einem nicht zu berechnenden Maßstab und Groot stehe jetzt schon als Besitzer des Meme-Teils des Internets  fest. Wann sich diejenigen, die es nicht auf die Comic-Con geschafft haben, endlich einen eigenen Eindruck des kleinen süßen Bäumchens machen können, ist noch nicht klar. Der präsentierte Trailer hat es noch nicht ins Internet geschafft, allerdings können wir vielleicht bald mit einer Veröffentlichung rechnen.

Während einer anschließenden Panel-Diskussion verrieten die Darsteller ein paar Details zu dem neuen Film. So spiele der laut Star-Lord Chris Pratt nur wenige Monate nach den Geschehnissen des ersten Teils. Für seinen Charakter habe sich abgesehen von dem Ruhm, den er durch die Ereignisse des ersten Teils in der ganzen Galaxie gewann, nicht allzu viel geändert. Pom Klementieff und Elizabeth Debicki hielten sich abseits der Information, dass sie Aliens seien, bedeckt. Debicki beließ es bei der Aussage, dass sie Teil einer neuen Spezies sei. Klementieff verriet immerhin noch, dass ihr Charakter den Namen Mantis trägt. Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News