Guardians of the Galaxy 2 - Unsere Analyse zum neuen Trailer

01.03.2017 - 15:45 Uhr
Trailer-Analyse zu Guardians of the Galaxy 2Marvel Disney
R
2
1
Der neue Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 ist heute Nacht erschienen und wir haben uns das Material in unserer Analyse etwas genauer angesehen. Die wichtigste Frage ist natürlich: Wer ist Star-Lords Vater?

Der zweite Teil der Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos und ehe wir uns wieder mit Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Baby Groot (Vin Diesel) in andere Galaxien stürzen können, bleiben uns nur die Trailer, um uns die Zeit zu vertreiben.

Wir haben uns den neusten Trailer genauer angesehen und verraten euch, was wir über den Film bereits wissen: Wer sind die neuen Team-Mitglieder? Wer sind die Frauen in Gold? Und was hat es mit Star-Lords Vater auf sich?

Freut ihr euch auf Guardians of the Galaxy Vol. 2? Schreibt es uns die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News