Am 28. August kommt der neuste Streich aus dem Hause Marvel in unsere Kinos und um bis dahin auch noch im hintersten Winkel der Galaxie die Lust auf den Sommer-Blockbuster anzuheizen, präsentiert Empire nun eine ganz besondere Ausgabe seines Magazins. Diese erscheint nämlich gleich mit zwei verschiedenen Variationen des Covers, die beide auf die Figuren der Comic-Adaption Guardians of the Galaxy zurückgreifen. Auf der normalen Ausgabe des Magazins, die auch im Handel erhältlich ist, sind die uns bekannten Helden Star-Lord und Co. abgebildet, während auf der Ausgabe für Abonnenten die Bösewichte des Films zu sehen sind. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Lee Pace als Ronan the Accuser, der als der Hauptgegner der Comic-Verfilmung gilt. In unserer Galerie haben wir für euch beide Varianten sowie auch noch einmal die Charakterposter der Guardians hinterlegt.
James Gunn verriet in diesem Zusammenhang, dass es bei Guardians of the Galaxy eine Menge an verrückten Sachen geben wird. Das sei aber auch nötig, meint der Filmemacher, denn nur so könne ein Projekt fürs Kino relevant bleiben. In einem Interview mit dem Magazin Birth. Movies. Death (einen Auszug davon findet ihr auf Badassdigest) gab der Regisseur außerdem preis, dass es im Film Charaktere geben wird, die größer als Thanos seien. Gemeint ist womöglich The Collector, den wir bereits im Abspann zu Thor 2: The Dark Kingdom kennengelernt haben. Verkörpert wird dieser von Benicio del Toro, der auf dem Empire-Cover der Bösen allerdings wie auch sein Kollege Thanos nicht zu sehen ist.
Wie gefallen euch die beiden Cover des Empire-Magazins? Habt ihr nun noch mehr Lust auf Guardians of the Galaxy oder interessiert euch dieses Kapitel aus dem Marvel Cinematic Universe nicht?