Haley Joel Osment als lehrende Jungfrau in Sex Ed

07.10.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Haley Joel Osment in Sex Ed
Sweet Tomato Films
Haley Joel Osment in Sex Ed
16
1
Die Zeiten, als Haley Joel Osment als kleiner Junge tote Menschen sah, sind längst Vergangenheit. In seinem neusten Film spielt er einen Sexualkunde-Lehrer, der selbst noch Jungfrau ist. Seht bei uns den ersten Trailer zu Sex Ed.

Früher musste er sich lediglich mit einer Vielzahl von herumspukenden Geistern auseinandersetzen, doch nun bekommt es Haley Joel Osment gleich mit einem Haufen pubertärer Jugendlicher zu tun. In seinem neusten Kinofilm spielt der ehemalige The-Sixth-Sense-Darsteller nämlich einen Lehrer für Sexualkunde, der mit der Praxis seines Fachs jedoch selbst nicht so ganz vertraut ist. Es sieht also fast danach aus, als würde sich Osment nach all den Jahren immer noch allein unter seiner Bettdecke verkriechen - nur dass ihm jetzt nicht die Toten, sondern die Frauen Kopfzerbrechen bereiten. Wie er sich dabei anstellt und was in Sex Ed sonst noch alles auf uns zukommen wird, könnt ihr euch im ersten Trailer anschauen.

In der Komödie Sex Ed spielt Haley Joel Osment den frisch gebackenen Hochschulabsolventen Eddie Cole, der nun voller Elan als Lehrer in den Berufsalltag einsteigen möchte. An einer Highschool will er Algebra unterrichten, doch seine Pläne werden jäh durchkreuzt. Denn aufgrund von Unstimmigkeiten in der Schulleitung und aus Mangel an Lehrkräften wird Eddie als Lehrer für den Sexualunterricht eingeteilt. Doch da gibt es nur ein kleines Problem: Eddie ist selbst noch Jungfrau und hat nahezu keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Während er also versucht, sich vor seiner Klasse nicht vollkommen zu blamieren, bemüht sich der schüchterne Lehrer, sein Liebesleben auf die Reihe zu bekommen.

Neben dem einstigen Kinderstar Haley Joel Osment ist auch noch Abby Elliott in Sex Ed zu sehen, die in Deutschland demnächst mit Teenage Mutant Ninja Turtles in den Kinos vertreten sein wird. Hingegen steht ein Starttermin für die neue Sex-Komödie hierzulande noch nicht fest. In den USA wird Sex Ed am 7. November 2014 in den Lichtspielhäusern anlaufen.

Was haltet ihr von Haley Joel Osments neuer Rolle in der Komödie Sex Ed? 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News