Hangover-Star Ken Jeong mit eigener Arzt-Comedy

11.02.2015 - 09:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ken Jeong in Community
KHV Media Group
Ken Jeong in Community
4
0
Gute Neuigkeiten für alle Hangover- und Community-Fans: Ken Jeong soll seine eigene Serie bekommen. Der amerikanische Sender ABC hat einen Piloten zu Dr. Ken bestellt, eine semi-autobiographische Medizin-Comedy über den Film-Star und Arzt.

Zwar lehnte ABC bereits zuvor ein Serien-Pilot mit Ken Jeong in der Hauptrolle ab, doch vielleicht klappt es ja diesmal. Der amerikanische Sender hat The Hollywood Reporter  zufolge erneut einen Piloten mit Jeong in Auftrag gegeben. Diesmal steht er jedoch alleine im Mittelpunkt - in der Arzt-Comedy Dr. Ken soll es um seine Probleme mit dem Job, der Ehe und dem Eltern-Dasein gehen.

Mehr: Hangover-Star Ken Jeong will den Tod von David Hasselhoff

Nicht jedem ist bekannt, dass der Comedian, der durch Hangover und Community berühmt wurde, nebenbei auch Arzt ist. Oder zumindest die Lizenz zum Praktizieren besitzt, denn viel Zeit zur Patienten-Behandlung hat Ken Jeong vermutlich nicht. Neben der bevorstehenden sechsten Staffel von Community ist er demnächst ebenso in MTVs Ken Jeong Made Me Do It zu sehen - dessen Veröffentlichung jedoch noch diskutiert wird.

Der Pilot zu Dr. Ken, und hoffentlich auch der Rest der Serie, wird von Prakti.com-Autor Jared Stern geschrieben. Als Produzenten fungieren John Davis und John Fox, die somit schon ihren zweiten Piloten auf der To-Do-Liste stehen haben (neben dem NBC-Drama Endgame).

Hoffen wir darauf, dass der momentane Trend der Arzt-Serien anhält und Dr. Ken überzeugen kann.

Was denkt ihr: Hat Ken Jeong das Potential zur Serien-Hauptrolle? Oder ist er euch als durchgeknallter Chang lieber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News