Harry Potter-Reunion von Emma Watson und Tom Felton lässt Fan-Herzen höher schlagen

Hermine (Emma Watson) und Draco (Tom Felton) in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
© Warner Bros.
Hermine (Emma Watson) und Draco (Tom Felton) in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban

Hollywood beschert uns immer mal wieder Wiedervereinigungen von unseren geliebten Darstellern, die uns Freude bereiten - so zum Beispiel die kürzlichen How I Met Your Mother, Star Wars und Shaun of the Dead-Reunions. Nun war auch mal Harry Potter an der Reihe. Tom Felton und Emma Watson ließen uns an ihrem Wiedersehen via Instagram teilhaben, wie Comic Book berichtet.

Harry Potter-Stars Tom Felton und Emma Watson teilen Urlaubsschnappschuss

Innerhalb von acht Jahren zusammen am Set, in denen die Harry Potter-Stars miteinander groß geworden sind, haben sich tiefgehende und lang anhaltende Freundschaften entwickelt. So zum Beispiel auch zwischen Tom Felton und Emma Watson, die im Gegensatz zu ihren verfeindeten Figuren, Draco Malfoy und Hermine Granger, sehr gut miteinander auskommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Quick learner x

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

Tom Felton bezeichnet Emma Watson, der er in seinem Instagram-Beitrag Gitarre beibringt, als "schnelle Lernerin". Die Zwei scheinen sich auf einem gemeinsamen Urlaub in Südafrika zu befinden, wie sein Post uns mitteilt.

Noch während die zwei Darsteller durch die Hallen von Hogwarts gewandelt sind, bestand bereits das Gerücht, dass Tom Felton und Emma Watson ein Paar sind. Durch dieses Foto wird die Gerüchteküche wieder ordentlich angeheizt. Nichtsdestotrotz haben die beiden nichts bestätigt, sodass wir uns lediglich an dieser Wiedervereinigung erfreuen, aber nichts hinein interpretieren sollten.

Mögliche Rückkehr zum Harry Potter-Franchise

Doch nicht nur die zwei Stars haben sich getroffen, es gab noch eine weitere Harry Potter-Reunion in jüngster Zeit. Vor kurzem trafen sich Tom Felton, Rupert Grint, Evanna Lynch, James und Oliver Phelps im Universal-Park in Orlando und hielten das Ganze mit einem Instagram-Post fest. Dort gaben Felton und Grint auch zu Protokoll, dass sie für eine Rückkehr zum Harry Potter-Franchise zu haben wären.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Have you been to the Wizarding World

Ein Beitrag geteilt von Rupert Grint ͛ (@ronweasley) am

Emma Watson ist als Nächstes in Greta Gerwigs Little Women zu sehen, der mit einem beachtlichen Cast - Saoirse Ronan, Timothée Chalamet, Meryl Streep - aufwartet. Der Kostümfilm läuft am 30.01.2020 in den deutschen Kinos an.

Tom Felton übernimmt eine der Hauptrollen in der Indie-Komödie Whaling, die noch 2019 starten soll, aber noch kein Startdatum erhalten hat.

Freut ihr euch über die Harry Potter-Reunion?

Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.
Deine Meinung zum Artikel Harry Potter-Reunion von Emma Watson und Tom Felton lässt Fan-Herzen höher schlagen
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott
Be871c6d6cd54a8cac5704dccf0faf5f