Harry Potter-Star Rupert Grint mit Nick Frost in Comedy-Serie Sick Note

01.06.2016 - 17:30 Uhr
Rupert Grint in CherrybombCapelight
3
2

Harry Potter-Star Rupert Grint hat endlich eine neue Aufgabe. Er wird gemeinsam mit seinem britischen Schauspielkollegen Nick Frost und dem erfahrendem Serien-Darsteller Don Johnson (Miami Vice) in einer britischen Comedy-Serie zu sehen sein: Sick Note heißt die Miniserie, die uns 2017 vor die Bildschirme locken soll.

Bei Sick Note handelt es sich um eine Comedy-Serie, die Sky Atlantic in Auftrag gegeben hat. Daniel Glass (Rupert Grint) kann nicht viel, aber eines ganz gewiss: lügen. Damit hat er sich so durchgemogelt, muss allerdings auch feststellen, dass genau deswegen Beziehungen scheitern und auch sonst nicht alles rund läuft, zum Beispiel ist sein Boss Kenny West (Don Johnson) nicht gut auf ihn zu sprechen. Als der Arzt Dr. Ian Glennis (Nick Frost) bei ihm Krebs im Frühstadium diagnostiziert, behandeln ihn seine Mitmenschen auf einmal besser. Glass findet das super und will daran auch nichts ändern, als sich diese Diagnose als falsch herausstellt. Eine kleine Lüge geht noch und so bleibt der junge Mann bei seiner Krankheit, Glennis ebenso, denn der will nicht als inkompetent gelten. Aber irgendwann läuft alles aus dem Ruder.

Aktuell werden sechs Episoden der Serie in London gedreht. Sky Atlantic wird Sick Note Anfang 2017 in Großbritannien zeigen. Wann die Miniserie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir erhoffen uns viel schwarzen britischen Humor.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News