Haus des Geldes bei Netflix: Erster Trailer zu Staffel 3 verrät Startdatum

Haus des GeldesAbspielen
© Netflix
Haus des Geldes
01.04.2019 - 16:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
1
Einer der größten Serien-Hits auf Netflix feiert sein Comeback: Haus des Geldes startet im Sommer in seine 3. Staffel. Jetzt gibt es einen ersten Trailer.

Wenn eine Netflix-Serie in ihre 3. Staffel startet, dann will das schon etwas heißen. Nicht wenige Eigenproduktionen verlaufen nach ihrem Start auf der Streamingplattform etwas im Sande, ganz anders sieht das dagegen bei Haus des Geldes aus. Die spanische Crimeserie ist die erfolgreichste, nicht englischsprachige Marke auf Netflix, auch wenn sie ursprünglich noch im Fernsehen lief. Jetzt gibt es den Trailer zur 3. Staffel.

30 Sekunden dauert das gute Stück und ihr könnt es euch oben ansehen. Zugleich gibt es den Starttermin:

  • Am 19.07. geht es mit Haus des Geldes weiter auf Netflix.

Erwacht in Staffel 3 von Haus des Geldes ein Toter zum Leben?

Casa de Papel, so der Originaltitel, hat eine kuriose Produktionsgeschichte hinter sich. Nachdem sich Netflix die im Jahr 2017 zunächst auf dem spanischen Kanal Antena 3 ausgestrahlte Serie gesichert hat, wurde diese stark geschnitten und verändert, so dass auch zwei Staffeln daraus wurden. Die nun im Sommer startende 3. Season ist dagegen komplett neu entstanden. Offiziell spricht man bei Haus des Geldes aber nicht von Staffeln, sondern von Teilen.

Außerdem sendete Netflix 4 ausgelassene Haus-des-Geldes-Urlaubsbilder mit

In Teil 3 geht es natürlich wieder um das ganz große Geld. Fragen warf zuletzt die mögliche Rückkehr von Berlin (Pedro Alonso) auf. Dieser hat zuletzt eigentlich das Zeitliche gesegnet, Netflix hat sein Comeback Anfang des Jahres selbst ausgeplaudert. Eventuell sehen wir den Ganoven aber auch nur in Rückblenden wieder oder es steckt etwas ganz anderes hinter dem scheinbaren Spoiler.

Wie der Trailer jedenfalls verkündet, ist „der Urlaub bald vorbei”. Und den Geldräubern soll es diesmal offensichtlich mit aller Härte an den Kragen gehen. Das kann ja heiter werden.

Haus des Geldes - S03 Teaser (Deutsch) HD
Abspielen


Wie ist euer erster Eindruck von Haus des Geldes Staffel 3?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News