Horror-Comic Hack/Slash wird als Serie adaptiert

16.10.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hack/Slash
Devil's Due Publishing/Image Comics
Hack/Slash
8
2
Im Horror-Comic Hack/Slash schaltet Cassie Hack einen Mörder nach dem anderen aus. Diese Story soll nun in den USA fürs Fernsehen als Serie adaptiert werden.

Wie das Online-Magazin Coming Soon  berichtet, soll mit Hack/Slash der gleichnamige Comic von Tom Seeley und Stefano Casseli fürs Fernsehen adaptiert werden. Der Horror-Comic wird für Relativity Television produziert.

Hack/Slash erzählt die Geschichte von Cassie Hack, die Jagd auf mordende Bösewichte macht. Begleitet wird sie dabei von dem riesigen Vlad, der stets eine Gasmaske trägt, Hackbeile dabei hat und gemeinsam mit Cassie die sogenannten Slasher ausschaltet. Selbst einst Opfer eines Slashers, wehrt sich nun das 'Final Girl' und dreht den Spieß um. Der Comic bietet auch Crossover mit Bösewichten anderer Comic-Welten wie Chucky die Mörderpuppe oder Ash Williams aus der Evil Dead-Serie.

Laut Hollywood Reporter  soll Hitman-Drehbuchautor Skip Woods (X-Men Origins: Wolverine, Das A-Team) die Story um Cassy Hack adaptieren. Er tritt außerdem neben Adrian Askarieh und Ray Ricord als ausführender Produzent auf.

Die Serie soll düster und draufgängerisch werden, im Stil von The Walking Dead, so der Hollywood Reporter. Es ist schließlich ein Comic mit halbnackter Action-Heldin, die mit einem Baseballschläger diversen Slashern den Schädel einschlägt. Wenn sich die Serie nicht zu sehr auf die Optik der Protagonistin beschränkt, sondern daraus eine gute Mischung aus brutaler Splatter-Action und einer Prise schwarzem Humor zustande bringt, könnte das unterhaltsam werden.

Was haltet ihr von diesem Serien-Projekt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News