In Memoriam 2019 - Von diesen Stars mussten wir uns verabschieden

30.12.2019 - 09:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
9
8
Bruno Ganz, Luke Perry und Agnès Varda
© Vega Distribution/The CW/mk2 Films
Bruno Ganz, Luke Perry und Agnès Varda
2019 sind wieder zahlreiche Berühmtheiten aus Film und Fernsehen verstorben. Wir gedenken in diesem Artikel einiger Stars, die in diesem Jahr von uns gegangen sind.

2019 haben wir uns an vielen neuen Filmen und Serien erfreut. Jedoch mussten wir auch den Abschied von zahlreichen verstorbenen Stars verkraften, die die Unterhaltungsindustrie geprägt haben. Unter anderem Luke Perry, Bruno Ganz, Sid Haig sowie viele andere berühmte Persönlichkeiten sind in den zurückliegenden 12 Monaten von uns gegangen und hinterlassen eine große Lücke - für ihre nahen Angehörigen, aber natürlich auch uns Filmfans.

Wir können in diesem Artikel zwar nicht allen Verstorbenen gedenken, haben für euch aber einige Namen gesammelt, denen wir für zahlreiche schöne Film- und TV-Momente danken.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News