Nach Facebook-Post

Ist ein Sequel zu Inception auf dem Weg?

Inception
© Warner Bros.
Inception
Inception - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Christopher Nolans Science-Fiction-Film Inception aus dem Jahr 2010 erfreut sich immer noch einer großen Fangemeinde und die nimmt offenbar dankbar jedes noch so kleine Zeichen eines möglichen Nachfolgers auf. Wie das heute so üblich ist, nutzte natürlich auch das Marketing-Team hinter dem Blockbuster die Social Media-Plattform Facebook, um die Fans regelmäßig mit Neuigkeiten und Werbung zu dem Science Fiction-Kracher zu versorgen. Und diese offizielle Facebook-Seite zum Film ist der Grund für die heutige Meldung.

Mehr: Interstellar - Jonathan Nolan enthüllt ursprüngliches Ende

Denn wie The LAD bible berichtet, ist dort zum ersten Mal seit zwei Jahren ein neuer Post aufgetaucht, was ungewöhnlich ist, weil Seiten dieser Art normalerweise aussterben, sobald der Hype um einen Film vorbei und auch die Heimkino-Auswertungen lange im Handel sind. Der neue Post kommt nun mit einem Bild von Darsteller Tom Hardy und einem Zitat aus dem Film:

Handelt es sich hierbei nur um ein zusammenhangsloses Zitat eines gelangweilten Social-Media-Menschen, oder könnte dies tatsächlich ein Hinweis auf ein Inception-Sequel sein? Die Verwirrung spiegelt sich auch bei den Fans wieder, die teilweise sogleich mit wilden Spekulationen begannen:

Weitere der inzwischen über 900 Kommentare findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite von Inception.

Was ist eure Meinung zu dem ominösen Facebook-Post? Würdet ihr euch ein Sequel zu Inception wünschen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ex-Unterwäschemodel und 08/15-Pessimist
Deine Meinung zum Artikel Ist ein Sequel zu Inception auf dem Weg?
Ab 22. August im Kino!Good Boys